Movie4k.to (Virus: "iehighutil.exe") Gefunden

  • Wie schon der Titel sagt gibt es eine neue Seite die sich Movie 4k.to nennt
    nachdem Movie2k.to gesperrt/Geschlossen/oder andere Möglichkeiten wurde
    gibt es Movie4k.to
    Ich war auf der Seite und schaute mir einen Film an ich guckte ihn bis zum ende
    Als er zu ende war Schlug mein Anti-Viren Programm (Avast) Alarm
    er hatte eine Malware entdeckt und die hatte sich schon überall
    verteilt alles war Infiziert. Dieser Virus nennt sich:iehighutil.exe
    Ich hatte sofort im Taskmanger nachgekuckt und da war er schon zu sehen
    Ich beendete ihn und startete den Pc neu
    aber er wahr immer noch nicht weg (Hier die lösung:https://plus.google.com/11149808214670…sts/RS42vVpNr8k
    naja ich wollte euch nur eben Vorwarnen ich gehe
    lieber ins kino oder leihe/Kaufe mir eine DVD
    als einen Virus zu reskieren denn man fast nicht weggkrigt naja
    Liebe Grüße Silent-Pain

  • Viren bekommt man nur wenn man nicht gerüstet ist. Traurig aber wahr. Von daher geht dieser Tipp eher an die, die wissen, dass ihr Schutz nicht ausreichend ist.
    Zusätzlich, verteilt dann nicht M4k die Viren, sondern die Streaminganbieter auf die M4k verlinkt.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Movie4K verbreitet keine Viren, jeglich die Werbung darauf ist oft verseucht.
    Einfache Lösung: Virenschutz, AdBlock, Javascript deaktivieren, wow!

    Und nur mal so nebenbei:
    Movie4K.to ist er offizielle Nachfolger von Movie2K.to, und verbreitet keine Viren.
    Movie2K.bz dagegen ist eine Seite die nur der Virenverbreitung dient, und dazu ein Fake, auch wenn dort Filme angeboten werden.

  • Movie4K verbreitet keine Viren, jeglich die Werbung darauf ist oft verseucht.
    Einfache Lösung: Virenschutz, AdBlock, Javascript deaktivieren, wow!

    Und nur mal so nebenbei:
    Movie4K.to ist er offizielle Nachfolger von Movie2K.to, und verbreitet keine Viren.
    Movie2K.bz dagegen ist eine Seite die nur der Virenverbreitung dient, und dazu ein Fake, auch wenn dort Filme angeboten werden.

    Da muss ich dir recht geben.
    Wenn es euch stört?

    Geht doch einfach nicht rein?

    Zitat

    Das ist nicht das, was du denkst.

  • Es bringt dennen einfach nichts wenn die immer neue Film Portale aufmachen.

    Danach heißt es wieder, dass die Polizei da war und die Inhaber gehen leer aus und Riskieren dafür ihr Leben ich weiß nicht was das für Menschen sind aber die haben wirklich kein Hirn.

    Damit kann man viel Geld verdienen aber so mehr es sich Verbreitet somehr ist das Risiko erwischt zu werden.

    Ye A. H Herr.T3chnooo

  • Bitcoin-Miner von Ufasoft, testweise auf meinen alten PC mal ein wenig auf Movie2K.bz gesurft, ihn mir eingefangen, und ein wenig überprüft.
    Solch einen Bitcoin-Miner gibt es für meist 50€ - 60€ im Internet zu kaufen.

    Die Entfernung vom Bitcoin-Miner:

    Der Bitcoin-Miner von Ufasoft wird per Javascript heruntergeladen, und versteckt sich unter "ProgramData" oder "AppData\Roaming" (bei mir war es beides der Fall).
    Dabei wird er unter unauffälligen Namen ausgeführt, z.B. Adobe Updater (so der Fall bei meinen alten Test-PC), oder unter iehighutil.exe und usft_ext.exe.vbs.

    Ein CPU-Verbrauch von mehr als 14% sollte verdächtig sein, bei mir waren es meist ca. 16% maximal.
    Fällt ein Programm auf im Task-Manager, einfach den Dateipfad öffnen, sollte es ein verdächtiger Pfad wie oben beschrieben sein, Eigenschaften der Datei überprüfen.

    Sollte sich bestätigen das es sich um den Bitcoin-Miner handelt, einfach in die Quarantäne seines Virenprogramms einweisen.
    Und zum letzten noch aus der Registry entfernen, bei mir wurde er dort ebenfalls als "Adobe Update Service" geführt.

    Den Registry-Eintrag findet ihr wie hier beschrieben hier:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

  • Was regt ihr euch auf? Kauft euch einen Virenschutz, und disskutiert nicht wie kleine Dumme Kinder, auch wenn es hier bestimmt solche Kinder gibt.
    Holt euch G Data 2014 Totalprotect und ihr seit auf der sicheren Seite. Ich habe dies auch, und das findet jeden Virus.
    Jedoch habe ich auch Emisoft Antimaleware, was auch sehr sehr gut ist. Das ist für Viren und auch Hackangriffe oder Ddos (D Data hat dies auch).

    Holt euch die beiden Sachen und stellt euch nicht so an, als ob ein Virus eines der größten Weltwunder wären die es gibt, bzw geben wird!

    • Offizieller Beitrag

    Was regt ihr euch auf? Kauft euch einen Virenschutz, und disskutiert nicht wie kleine Dumme Kinder, auch wenn es hier bestimmt solche Kinder gibt.
    Holt euch G Data 2014 Totalprotect und ihr seit auf der sicheren Seite. Ich habe dies auch, und das findet jeden Virus.
    Jedoch habe ich auch Emisoft Antimaleware, was auch sehr sehr gut ist. Das ist für Viren und auch Hackangriffe oder Ddos (D Data hat dies auch).

    Holt euch die beiden Sachen und stellt euch nicht so an, als ob ein Virus eines der größten Weltwunder wären die es gibt, bzw geben wird!

    Sicher ist man nie 100% ....


    Zu dem Thema geht ins Kino :

    Es gibt Leute die haben Bock um 24:00 Uhr nen Film zu glotzen, aber haben keine Möglichkeit ins Kino zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!