HabboRetroCrew HRC die neue Community

  • Hay Retrotown,

    ich arbeite momentan an meinem Projekt "HabboRetroCrew". Das hört sich bisschen blöd an aber ich kann euch sagen

    es wird ein tolles Projekt bzw es ist ein tolles Projekt. Ich habe das Fanseiten CMS von HabboCity genommen, weil ich es einfach klasse finde wie

    es aufgebaut ist vom Panel her.

    http://www.habboretrocrew.de.nr (domain werde ich noch anlegen)

    Auf dieser Fanseite geht es um Langeweile vertreiben. Es gibt Einpaar tolle Games und

    ich werde tolle Events machen mit tollen Preisen. Es ist ein Punkte (taler) System dabei mit dem ihr Badges für euer Profil kaufen könnt.

    Die Seite ist eig. dazu da, für eure Retros Werbung zumachen. Ich werde mich mit verschiedenen Retros zusammen setzen und

    werde Einpaar News bringen über die ausgewählten Retros. Es werden ebenfalls andere Allgemein Informationen dazukommen.

    Hat dein Retro 20-30 User täglich?

    Dann meld es mir über PN auf der Homepage oder hier und ich werde Einpaar tolle News bringen.

    Zum Thema Informationen:

    Es werden verschiedene Infos kommen wie z.B über bestimmte Personen oder

    bestimmte Retro Hotels.

    Die Seite soll euch bisschen die Langeweile vertreiben.

    Ich hoffe es werden sich Einpaar melden die das cool und schön finden und sich registrieren. Es wäre super wenn

    Einpaar Hotels mit meiner Webseite in Kontakt treten wollen würden.

    Mfg

    Tyga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!