[Vorstellung] Gabbu.de [Vorstellung]

  • GabbuDE - Einfach Gabbu!


    Hi Towner,


    Ich will nicht lange fackeln sondern einfach Gabbu.de vorstellen.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Aufbau:


    » Informationen

    » Team

    » Warum Gabbu?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Informationen:


    Content Management System: XubboCMS

    Emulator: Phoenix 3.8.1
    Domain: Gabbu.de


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dario - Technicker

    Synthese - Event & Hotelleiter

    Gimey - Sponsor


    Robi - Projektleitung

    Caro - Moderatorin

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum Gabbu?

    Ich persönlich finde dass das Gabbu Hotel ein großes Hotel mit großem Potential hat, das Team ist erfahren und hat auch ein Konzept.
    Die Userzahlen sind durchaus berechtigt.

    Grüße,
    ShadowOleeHD ^^

  • Ihr hättet die Vorstellung erst schreiben sollen wenn euer Hotel offen ist. Das kann manchmal zu gespamme und sonstiges führen was man in den HiBBu Thread sieht. Um auch den usern zu zeigen das ihr UpToDate seid , solltet ihr auch den Hintergrund des wartungsmodus ändern.
    Ich wünsche euch aufjedenfall viel glück und werde euch bei der Eröffnung besuchen.


  • Das sind mir zuwenige Informationen.
    Ein Paar Bilder , wie Logos hätte man auch nutzen können.
    Dennoch wünsche ich euch viel Glück mit dem Projekt.

    Ehm,ich glaub das sollte auch so sein weil ihr könnt uns doch besuchen dann sieht ihr wie das Aussieht
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!