Huggo - Comeback 2013


  • Hallo liebe Retrotown User! Heute würde ich euch gerne mein neues Retro-Projekt vorstellen!
    Hierbei handelt es sich um das Huggo.ws!

    Huggo.ws ist ein Nachfolger des Huggo.St's! Da ich damals unter Bombermans Leitung im Huggo.ST als
    Community Manager dabei war, habe ich mich entschlossen das alte Huggo wieder auf die Spitze zu bringen!
    Derzeit versuche ich die alten Teammitglieder vom Huggo zu kontaktieren und diese fragen, ob sie nicht wieder lust hätten!
    Dann währe das Hotel so wie früher

    Nun kommen wir mal zur Vorstellung, diese beinhaltet 4 Parts!;
    #######################################
    + allgemeine Informationen
    + Technik
    + Team
    + Schlusswort
    #######################################

    + allgemeine Informationen;
    Wahrscheinlich kennt noch jeder das Huggo Hotel, welches damals von Bomberman & ( Cedi (?) ) Gegründet worden ist!
    Genau, diese Ära werde ich nun mit meinem Team wieder versuchen aufzustellen.

    Schon damals war das Hotel eine Sensation in der Retro-Szene, diese leider aufhören musste da Bomberman
    Wichtigeres im Realen leben zu tun hatte! Nun ist es soweit, das Huggo Hotel feiert sein Einmaliges Comeback!
    Mit einem festen Team, hoffen wir die Ära wieder komplett neu aufzustellen.

    ########################################

    + Technik;
    Die Technik des Huggo Hotels ist natürlich eine Super Technik! Sprich; keine Bugs/Lags. Neben bei hilft Diwo bei der Technik! Das Huggo besitzt das Content-Management-System, welches von Diwo damals für Eddy (Hubbo.st/.cc/.re - Ehemaliger besitzer) angefertigt wurde! Also könnt ihr eine Live-Demo des Content-Management-System's auf Hubbu.co/.st Finden!

    Wir basieren auf dem Phoenix Emulator 3.0.11, und die Schönen Hobba.ST SWF's!
    Dazu besitzen wir einen schön gefüllten Custom/Rare Katalog, indem jeder etwas für sich finden kann!
    Huggo startet mit der Version v1.0 sobald die alten User wieder in das Hotel gefunden haben, wird es Natürlich auch den Version's Wechsel geben! von v1.0 zu v1.1 und immer so weiter! #Pro Version, gibt es auch Neuere Features im Client sowie auf der Homepage! Auch im Katalog was das Thema Möbel/Rares angeht!#

    ########################################
    + Das Huggo Team;
    Wie jedes Hotel, besitzt auch das Huggo ein Team welches ihre Besprochenen/Klaren aufgaben meistern!
    Jeder einzelne aus dem Team, besitzt seine Persönliche Aufgabe, die er auch zu erfüllen hat!
    Derzeit beschäftigt das Huggo 1 Teamler!

    Derzeitig im Team sind;
    Orsza - Hotelmanagement, Technik

    Derzeit suche ich einen Moderator & einen Community/Werbe Manager.! Bewerben kann man sich bei mir via Privat Nachricht.
    Bitte beachte;
    #Deutsche Rechtschreibung besitzen.
    #Teamfähigkeit.
    #Userfreundlich.
    #Min. Alter von 14 Jahren
    #Kenntnisse mit dem Housekeeping / Moderator Tool

    ########################################

    + Schlusswort;

    Ich hoffe das ich euer Interesse Geweckt habe, und einige "Stamm-User" gefunden habe!
    Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut
    Feedback,Kritik ist gerne gesehen!
    Erreichen könnt ihr das Hotel hier

    Achtung; Bis zum 10.06.2013 sind wir in Wartungsarbeiten! Dannach sollte alles funktionieren! :)

    Schönen Tag noch,
    Mit freundlichen Grüßen,
    Orsza.

  • Ich werde devinitiv vorbeischauen! :love:

  • Das Hotel wurde damals von Blackmaster und Bomberman gegründet.
    Dann kam Apollos als Community Manager dazu.


    Viel Später fing Cedi auch als Community Manager an, dadurch verliessen Bomberman und Apollos das Hotel und Cedi wurde Hotel Manager.

    Ich war damals als Bomberman das Hotel noch geleitet hatte

  • Das Hotel wurde damals von Blackmaster und Bomberman gegründet.
    Dann kam Apollos als Community Manager dazu.


    Viel Später fing Cedi auch als Community Manager an, dadurch verliessen Bomberman und Apollos das Hotel und Cedi wurde Hotel Manager.

    Ich war damals als Bomberman das Hotel noch geleitet hatte

    falsch.
    Nedurk? hat das Hotel Huggo gegründet und dann kam Blackmaster.

    Ich wünsche euch für das Hotel viel Glück.

  • falsch.
    Nedurk? hat das Hotel Huggo gegründet und dann kam Blackmaster.

    Ich wünsche euch für das Hotel viel Glück.

    Das Hotel gehörte die ganze Zeit Blackmaster.
    Anfangs hatte es sein "Bruder" Princ05 geleitet, dann wurde er rausgekickt und Blackmaster übernahm die volle Leitung bzw. kümmerte sich um besser Management.

  • Jungs, Bliebt beim Thema ;) Na ja, jetzt weiß ich's wenigstens ;)
    Update;
    Nun kann jeder ins Hotel um sich das CMS mal genauer anschauen zu können, außer in den Clienten!
    Have Fun.

    Gruß,

  • Das Hotel wurde damals von Blackmaster und Bomberman gegründet.
    Dann kam Apollos als Community Manager dazu.


    Viel Später fing Cedi auch als Community Manager an, dadurch verliessen Bomberman und Apollos das Hotel und Cedi wurde Hotel Manager.

    Ich war damals als Bomberman das Hotel noch geleitet hatte

    (ironie onn) yaya? (ironie off)

    Das Huggo Hotel wurde erstmals von Lolhaber und Huggo gegründet.
    Lolhaber war der Bruder von Blackmaster, und nicht Prince_05.
    Dann ging das Hotel ins Untergrund, und tauchte nach circa. 5-6 Monaten
    wieder mit der Leitung von Prince_05 (aka Huggo), Blackmaster, Nedruk und Lolhaber.


    Ich glaube ganz RetroTown weißt nicht mal die wahre Geschichte vom Huggo Hotel, und reden ein so großen Mist über das Hotel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!