Huggo - Comeback 2013

  • So.
    Das ist nicht Chris.
    Er hat euch schonmal verarscht mit einem Account namens
    "Bomberman is back" !
    Das ist apdohx aka Selected.
    Ich kenne ihn, und er hatte mir damals gebeichtet dass er der
    Bomberman fake ist.
    Also, Achtung der Junge verarscht euch nur.
    Er hatte auch vor einigen Tagen Atom gefaket und gab damit aus
    er ist MOD-Pommesch oder whatever.
    Aufpassen.

  • Moment mal? xSwaamp: Gehts noch? Ich fake hier Niemanden? Bomberman? Rofl? Achso ok, ich Fake Bomberman indem ich ein Huggo Comeback Starte kk... Sinn?! Ja das mögen auch einige wissen das ich apdohx bin? Wayne? Was erhoffst du dir dadurch?! Du labberst einen Hunde-Dreck über mich aus, du Stiftest andere an mich Fertig zu machen wie man in Skype Sehen konnte?! Du musst echt nichts normal haben.
    &' Das mit dem MOD-Pommesch da kannst du gerne die alten Mitarbeiter aus dem Re Fragen (Melkan,MoneyMaker,Diwo Da ich mit diesen noch kontakt habe) Spiel dich nicht auf. Du denkst jetzt das du etwas Gerissen hast richtig?
    Du bist in meinen augen ein Richtiger voll honk...
    Nun ja, Tschüss.
    Ps: Es war der SCHLIMMSTE fehler meines Lebens, mit genau DIR befreundet gewesen zu sein u.a vor hatte mit dir ein Hotel zu eröffnen!

    UPDATE;
    Diwo oder wahrscheinlich MoneyMaker wird das Content-Management-System auf dem Butterfly Emulator r96 Umschreiben..
    Das bietet uns mehrere Features im Clienten! Der Emulator ist Gefixxt. Live demo bei der eröffnung ;)

    TEAM;
    Akku - User & Teamverwaltung
    Orsza aka apdohx/Selected - Hotelmanagement & Technik
    Arcoidis - Moderation, Support.

    Nun suchen wir Keine weiteren Staffs mehr! Bewerbungsrunden folgen bei der eröffnung ab 45 Usern!
    Gruß,

    2 Mal editiert, zuletzt von Huggo (6. Juni 2013 um 13:56)

  • @Swamp:1. Wer hat dich kind bloß erzogen? Wie du weißt heiße ich nicht "Junge" lieber max, du denkst immer das du mit solchen Antworten Thanks/Rum Aubstauben könntest indem du etwas reist? Du reist garnichts.

    2. Wo steht bitteschon "Mit freundlichen Grüßen, Christian" ? :)
    3. Nun verlass bitte den Thread da dies kein deiner Hate Themen ist, indem du meinst Thanks Abstauben zu müssen ;) Außerdem bist du hier bei mir fehl am platze..Die Disskussion hat hier rein Garnichts zusuchen, finde dich damit ab.

    Gruß,

    Ps;  WinRaR: Bevor du deine Sinnlosen kommis hier Postest und damit bezwecken möchtest Thanks abstauben zu können, Hast du dich aber geschnitten mein freund. Bitte lies dir alles durch danke sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Huggo (6. Juni 2013 um 14:08)

  • Hö? Fabian? XD
    WinRaR: Bevor du deine Sinnlosen kommis hier Postest und damit bezwecken möchtest Thanks abstauben zu können, Hast du dich aber geschnitten mein freund. Bitte lies dir alles durch danke sehr.


    Ich will keine thanks haben ;)!

    Ich will damit nur andeuten wen du Bomberman bist das ich Diwo bin.

  • @DJ bennius: Hat Recht, wenn ihr ein Problem mit mir habt dann Schreibt das mir via Privat-Nachricht, da dieses Thema hier rein Garnichts zu tun hat. WinRaR: Behaubten tue ich nicht, das ich Bomberman sei aber ok Gut.
    Deshalb nun bitte nur noch etwas Sinnvolles zum Thread Hinzufügen z.b Kritik,Wünsche zu Features auf der Homepage o.a

    Wünsche euch noch einen Schönen Tag ;)
    Gruß.

  • #UPDATE# HUGGO WIRD GESCHLOSSEN D.H NICHT ERÖFFNET!#
    GRÜNDE:
    1. UNFÄHIGES TEAM HIER EIN SCREENSHOT WAS AKKU ABZEIHT:http://abload.de/img/beweis4qu9p.gif (HIERBEI EIN DANKE AN COLD.FUSION)
    2. ES GIBT KEIN ZWEITENS!
    3. HATER! DA MANCHE MEINEN MICH BELEIDIGEN ZU MÜSSEN DA ICH "ANGEBLICH" DAS CMS VOM HUBBO GEKLAUT HABE
    4. Grex: oder @Voltaire: THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN!

    TSCHÜSS DANKE AN DIE,DIE AN DAS HOTEL GEGLAUBT HATTEN!
    BIS ZUM EVENTUELLEN NÄCHSTEM MAL! CIAO

  • Tut mir leid, doch ich halts nicht mehr aus! Hater adden mich auf Skype und beleidigen mich? Kp wer diese angeheuert hat aber ich denke xSwaamp: Da er mich Hasst ^^ Na ja! Hatte eigentlich so tolles vor aber ok.

  • Ich habe nichts gemacht, aber ok.
    Er wird eh gebannt, wegen Multiaccount einen neuen Account machen neuen Hotelname und das
    gleiche von vorne durchziehen. Wie im HabboRe Hubbo etc..

  • Tut mir leid, doch ich halts nicht mehr aus! Hater adden mich auf Skype und beleidigen mich? Kp wer diese angeheuert hat aber ich denke xSwaamp: Da er mich Hasst ^^ Na ja! Hatte eigentlich so tolles vor aber ok.

    Armselig.. Nur Kinder ohne Niveau "halten es nicht mehr aus". Das war auch von Anfang an klar, dass es nichts wird. ;p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!