(S) Suche kurz einen der PHP kann (S)

  • Hallo,

    ich suche kurz einen der PHP kann und mir über Teamviewer auf meinem Hotel bei der Navigation mir die Spalte "extras" hinzufügen kann. Also Extras habe ich schon dort stehen nur es ist nur auf eine sache verlinkt. Und ich will ja das dort tags sind. So, wie wenn man auf Community geht, dass dort steht (staffs. xler usw.)
    könnte mir einer das machen?

    Das wäre echt Nett, danke im Vorraus! (für euch Profis ist das ja bestimmt kein Thema)

  • templates->community_header.php
    Das Einfügen:

    PHP
    <?php if($pageid >= PID && $pageid <= PID || $pageid == "profile"){ ?>        <li class="selected"><strong>NAME</strong><span></span></li>        <?php } else { ?>        <li class=" "><a href="<?php echo $path; ?>/LINK">NAME</a><span></span></li>        <?php } ?>


    PID= Pageid, steht in der Extras.php
    NAME= Der Name den du willst.
    /LINK= Link von Extras

  • templates->community_header.php
    Das Einfügen:

    PHP
    <?php if($pageid >= PID && $pageid <= PID || $pageid == "profile"){ ?>        <li class="selected"><strong>NAME</strong><span></span></li>        <?php } else { ?>        <li class=" "><a href="<?php echo $path; ?>/LINK">NAME</a><span></span></li>        <?php } ?>


    PID= Pageid, steht in der Extras.php
    NAME= Der Name den du willst.
    /LINK= Link von Extras

    vielen dank:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!