Windows XP Neuinstallirt aber kein Internet Hilfe

  • Hallo,
    Ich habe gerade Windows XP auf meinem Rechner Installirt doch ich habe da kein Internet trotzt Wlan Kabel ich habe den Kabel reingesteckt ja dann geht es immer noch nicht bitte helfen


    Ich habe Windows XP Pro Servic Pack 3


    -arbian37 :cursing:

  • Braucht man keine Treiber fürs Internet? 8|

    Gruss

    Genau das Problem hatte mein freund auch mal
    hat er nicht gefixxd bekommen ist dein bildschirm
    auch fett? wenn ja bitte antworten wen nicht
    dan liegt es an dem Internet Treiber mein Freund
    hat sich dan linux oder so geholt und dan ging es wieder.

  • Erstmal würde ich Sicherheitsupdates, Service Packs, Hotfixes und Treiber installieren.
    Dann würde ich mit dem Rechner eine Verbindung via. LAN oder W-LAN herstellen, ins Internet gehen und mir Software holen die man so benötigt um Medien abzuspielen, mit anderen zu kommunizieren und vieles mehr.

    Außerdem ist Windows XP Outdate, Microsoft wird bald keine Updates mehr für das System liefern.
    Ich empfehle dir entweder Windows 7 Ultimate oder Windows 8 Professional.

  • Erstmal würde ich Sicherheitsupdates, Service Packs, Hotfixes und Treiber installieren.
    Dann würde ich mit dem Rechner eine Verbindung via. LAN oder W-LAN herstellen, ins Internet gehen und mir Software holen die man so benötigt um Medien abzuspielen, mit anderen zu kommunizieren und vieles mehr.

    Außerdem ist Windows XP Outdate, Microsoft wird bald keine Updates mehr für das System liefern.
    Ich empfehle dir entweder Windows 7 Ultimate oder Windows 8 Professional.

    Würde ich dir auch empfehlen.
    Kostet nur 89€ Euro bei Mediamarkt (Onlinepreis).

  • Installier mal den LAN Treiber, wenn er nicht vorhanden ist, oder wenn du die Treiber CD von XP hast musst du nach den Treibern suchen und selber hand legen. Oder bei deinem Anbieter anrufen und Fragen ober er dir Helfen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!