Sulake schlägt zu!

  • Am 5. Juni 2013 erhielt CloudFlare eine DMCA-Beschwerde über Urheberrechtsverletzungen:

    chobba.de

    Unten ist die Beschwerde, die wir erhalten:

    Reporter Name: Olga Sanchez
    Rechteinhaber der Name: Sulake Corporation
    Reporter E-Mail Adresse: olga.sanchez @ sulake.com
    Reporter der Name des Unternehmens: Sulake Corporation
    Reporter der Telefonnummer: +34 915623648
    Reporter Adresse: Francisco Remiro 2, edif. D 2 º Madrid, Madrid ES
    Berichtet URLs:
    http://chobba.de/
    Originalveröffentlichung: Die folgenden Informationen sind für die Zwecke des Entfernens von Web-Inhalten, die auf unserer Urheberrechte gemäß dem Digital Millennium Copyright Act verstößt vorgestellt. Wir schätzen Ihre Durchsetzung des Urheberrechts und der Unterstützung unserer Rechte in dieser Angelegenheit.
    Wir bitten Sie, die über detaillierte Website von Ihrem Server zu entfernen. Die Website in Frage ist ein "Emulation"-Server, der Code und Bilder verwendet für unser Produkt Habbo (http://www.habbo.com) erstellt und urheberrechtlich geschützt durch Sulake Corporation (im Folgenden: "Sulake").

    Unsere Urheberschaft deutlich auf der Website angegebenen somit:

    "© 2004 - 2012 Sulake Corporation Oy. Habbo ist eine eingetragene Marke der Sulake Corporation Oy in der Europäischen Union, den USA, Japan, der Volksrepublik China und weiteren Gerichtsständen. Alle Rechte vorbehalten. "

    Ich habe einen guten Glauben, dass keines der Materialien oder oben aufgeführten Aktivitäten von Sulake, seiner Vertreter oder dem Gesetz genehmigt wurde. Hiermit bestätige ich, dass alle der oben genannten Informationen richtig sind und dass ich berechtigt bin, im Namen der Sulake, der Besitzer der Urheberrechte oben identifizierten handeln.


    Bitte hilft mir, ich weiß echt nicht was ich machen soll.

  • Sulakes Unternehmen basiert auf ein Werk was eine Sage bzw auch die Realität betrifft.
    Sulake will sich von den Raubkopien ihren Ruf nicht verschädigen und Geld machen.
    Nachdem Sulakes Angriff auf die Retroszene begann warfen die 50% vor, dass
    Sulake die Retros schließt damit sie weiterhin viel Geld verdienen.

    Hauptgrund ist, dass Sulake denkt die Spieler des Hotels gehen dadurch weg, weil es Retros gibt.

    Zitat

    Das ist nicht das, was du denkst.

    • Offizieller Beitrag

    Die liebe Olga mal wieder..

    Emails kriegen viele von der lieben Olga Sanchez. :P
    Passieren tut allerdings fast nie etwas.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • NoOne, wenn du über 14 bist, :cursing:
    Aber naja, meistens Passiert nichts.
    Wenn du ne andere Domain hast, die andere nehmen. :)

    Noch bin ich unter 14..

    Einen wirklichen Unterschied wir die Domain meiner Meinung nicht machen, weil sie ja auf die andere Domain weitergeleitet wird.

  • Zitat von »Nasenhaar«



    NoOne, wenn du über 14 bist,
    Aber naja, meistens Passiert nichts.
    Wenn du ne andere Domain hast, die andere nehmen.

    Eltern haften für ihre Kinder
    Lösch doch einfach dein Hotel da steht ja nicht das du ne Anzeige kriegst lösch einfach dein Hotel und warte ab..

    Aha, das ist mir aber neu.
    Soweit ich weiß steht im StgB dass Kinder unter 14 Jahren als Strafunmündig gelten, die Eltern haften auch nicht.

       

  • Sulake wartet 3 Tage wenn du immer noch nicht Hotel geschlossen hast dann wirste vieles mit Sulake erleben schließ dein Hotel auf dein Server darf kein Habbo Dateien drauf sein nicht mal eine !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!