PC infiziert, Abgabe an Polizei

  • Wie schon der Titel sagt Frage ich dies Wenn man auf seinem Rechner einen Trojaner (Hacker) hat der dich ausspioniert und du deinen Rechner zur Polizei gibst Wann krigst du ihn wieder oder krigt man ihn garnicht wieder?
    Warum? Es geht um diesen Thread: https://retrotown.ws/other-stuff/of…ckt/index2.html
    Da sagte Igalaxy4 das man ihn zur Polizei geben sollte und man krige ihn wieder und man kassiert geld
    Aber das kann doch nicht stimmen oder?
    Ich frage euch einfach.
    Liebe Grüße Silent-Pain.

  • Wie schon der Titel sagt Frage ich dies Wenn man auf seinem Rechner einen Trojaner (Hacker) hat der dich ausspioniert und du deinen Rechner zur Polizei gibst Wann krigst du ihn wieder oder krigt man ihn garnicht wieder?
    Warum? Es geht um diesen Thread: Vom Freund wurde Webcam und Computer gehackt
    Da sagte Igalaxy4 das man ihn zur Polizei geben sollte und man krige ihn wieder und man kassiert geld
    Aber das kann doch nicht stimmen oder?
    Ich frage euch einfach.
    Liebe Grüße Silent-Pain.

    Man bekommt seinen Laptop wahrscheinlich wieder man kann den Hacker wegen Schadensersatz anzeigen.

  • Lange Überschrift !


    Zurück zum Thema:
    Sicherlich bekommst du bzw. die betroffene Person
    ihren Computer/Notebook/Laptop zurück.
    Wieso denn auch nicht ?

    Jedoch kannst du den Trojaner möglicherweise auch selber
    entfernen,oder von einem "Profi" entfernen lassen falls
    du nicht gleich zur Polizei möchtest.

  • Dieser außergewöhnliche Hacker hat doch eine Datei zum Opfer geschickt, Silent-Pain?
    Das Opfer hat die Datei angeklickt und schwubs:
    Der Programmierer der Datei bzw der Hacker in diesem Fall, hat eine Funktion codiert:
    Das Programm bindet sich automatisch im Autostart ein, außerdem wird es als harmlos eingebaut...

    Es ist mir scheiß egal mit welchem Tool er das programmiert hat, aber ich empfehle dir :
    Das Opfer soll das Programm regedit.exe ausführen und sämtliche AutoStart Objekte anschauen bzw. löschen.
    Oder er sollte msconfig starten und im Systemstart nach gucken.
    PS: Ich helf ihm auch per Teamviewer, einfach per PN oder Skype: proxxx.software anschreiben.

    Ciao

  • ISt wetten ein .Bat Virus von Youtube.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!