Screenshot by Lightshot
Screenshot by Lightshot
Sowas nenne ich ein gutes Team.. ironie, you know?Also ich werde dir nicht mehr helfen
Lachflash vom Feinsten xd das ist ja mal Richtig Professionell...
OMG dieser Sodastream soll mal CHILLEN
Screenshot by Lightshot
Screenshot by Lightshot
Sowas nenne ich ein gutes Team.. ironie, you know?Also ich werde dir nicht mehr helfen
Lachflash vom Feinsten xd das ist ja mal Richtig Professionell...
OMG dieser Sodastream soll mal CHILLEN
Junge er weiß MYsql Passwort änder das Passwort die geben sich Rang per Mysql Externaler Zugriff.
Screenshot by Lightshot
Screenshot by Lightshot
grööööhl, beste vom tag
|UNFAIR| UNFAIRER KAMPF IN DER SZENE |UNFAIR|
Das BabboHotel.li Wurde Heute Gehackt von den besitzern des KebbuDE Hotels
und in ging es nur um User sie habe Alerts gemacht und unseren Emulator gepantet "-Taler" die der Emulator nicht mit der Datenbank Zusammen Zählen kann.
Wir möchten euch nun Warnen vor den KebbuDE Hotel.
Wenn sie unbedingt Krieg Wollen Bekommen sie ihn
Mfg: Sodastream
Ich möchte dich verbessern, ihr wollt Krieg, ihr kriegt ihn! - Ich bin der Ex-Besitzer des Kebbu Hotels, ich war es aber nicht der euch gehackt hat.
Wenn man es nicht hinkriegt die Lücken zu schließen ist man normalerweise selbst schuld.
Vor allem Werben bei den News Kommentaren? Deswegen habt ihr den Krieg bekommen. Du willst einen Beweis? Siehe Kebbu.de News.
Ganz ehrlich? Nobody gives a f*ck about deinen verdammten Anfänger-Hotelstreit.
Jaja kebbu die kenne wa doch
Nachdem ich dann die seite auf ne andere seite weitergeleitet habe..
tja dann haben die mich NOCHMAL einfach so gefragt.
das ist sowieso das beste:
Jetzt komm ich! Also ich finde das Hotel hat sehr viele Lücken und wer diese nicht Fixxen kann sollte es einfach lassen mit Hotels und nicht später noch kommen und hier rumheulen! Wie alt bist du 11? 12?
Lass es einfach sein!
Vote4Close
-MisterMoney
Ich kann euch gleich sagen beide Hotels sind Knechthotels. Geht euch erhängen. Ihr macht euch nur lächerlich.
Ein Möchtegern greift einen Idioten an, passt ja.
Ich meine, was seid ihr bitte für Kiddys?
Solche Retros brauchen wir sowieso nicht in der Szene.
Ihr habt es nicht mal verdient, sowas auf die Reihe zu kriegen mit euren 0815 faggot-Retros.
Ein Möchtegern greift einen Idioten an, passt ja.
Ich meine, was seid ihr bitte für Kiddys?
Solche Retros brauchen wir sowieso nicht in der Szene.
Ihr habt es nicht mal verdient, sowas auf die Reihe zu kriegen mit euren 0815 faggot-Retros.
Jeder darf ein Versuch starten und seine ersten Erfahrungen sammeln also bitte musste das sein?
Jeder hat klein angefangen und wieder die Typischen möchtergern Hacker in der Szene ob 0815 oder nicht ein Retrohotel ist für Spaß gedacht und nicht wer hat die beste Technik
So, es reicht mir auch. Ich habe Kebbu gesagt, die sollen bei uns nicht im Chat werben. ( Nicht Ha. ). -> Sie wollten nicht aufhören. Also, ich mache Kebbu.de um Dienstag ab 16 Uhr Platt. -> Noch ein paar Info's zu meinem neuen Booter: 3GB/S Angriffe für 1H. Und noch mehr. Der Server fährt schon nach etwa 5 Min Runter. Ich habe keine Lust, einem Hotel die chancen zu geben Bekannt zu werden, wenn die bei anderen Retro's Admin Rank hacken.
So Fertig Schluss. Um 16 Uhr am Dienstag ( vielleicht auch früher. ) Platt. 3GB/S Booter. Viel Spass. MfG SuperStar.
Ddosen ist ja noch armseliger , hahah
Sodastream,
Chill mal, und mach Caps aus, das nervt.
Das ist dein Problem,
und nach den Screens von iExit, 'hab ich garkeine lust in euer Hotel zu joinen.
Und wenn man CAPS an hat, und dann noch leute beleidigt wenn man seine meinung sagt, kann ich nur sagen: Unseriös.
MfG,
Mekaro
Wenn interessiert sowas ? das gehört nicht mal in ein Forum ?
Oh, seit kurzem muss es ja in sein jedes Wort groß zu schreiben.
Wer ist dieser Noob? xD
Wieso sollte das denn unfair sein?
Seit langer Zeit macht fast jeder, jeder aus Ironie das was er will.
Natürlich ist es schade, wenn jemand sowas macht.
Fast jedes Retrohotel wird mal untergehen.
Also glaube ich nicht, dass es wirklich "unfair" sei.
Ist mir persönlich irgendwie scheiß Egal, welche Hotels sich downen & welche nicht, geht doch den meisten auch so ?
Hauste,
Diana. :wacko:
Ist mir persönlich irgendwie scheiß Egal, welche Hotels sich downen & welche nicht, geht doch den meisten auch so ?
Hauste,
Diana. :wacko:
Zum ersten mal stehe ich voll und ganz hinter dir...
ich hoffe dieser Thread wird geclosed.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!