Viel Glück! Bis jetzt sieht es super aus!
HabboTimes - Content
-
-
-
So freunde der Nacht,
hier ist der 1. Screen der Startseite.Spoiler anzeigen
-
Mir wäre eine Livedemo lieber zum ansehen schon mal.
-
Mir wäre eine Livedemo lieber zum ansehen schon mal.
Tut mir Leid,
dies wird im moment noch nicht gehen,
da der untere Teil der Startseite noch nicht fertig ist.
Wir werden alles versuchen, es fertig zu bekommen & euch eine kleine Livedemo zu geben.
so far, -
Hallo , Towner
Ich hatte grade die Livedemo von dieser CMS sie hat mir gefallen ich hatte die Live demo weil " Ich den schon lange kenne das wir freunde sind usw..."also bis dahin das es relased wird viel spaß .....
-
Okay, hier ein kleiner Screen vom Backend, ist noch nicht fertig.
Spoiler anzeigen
-
Sehr, sehr geiles Projekt!
Ich freue mich schon auf das Ergebnis.
VIel Glück weiterhin,iCrox
-
Alaska Projekt HTimes CMS zu 70% Recodet:
*Example Pages fast alle im CMS
*Forum 100%
*Lexikon Simple Page 40%
*Badge Page 96%
*Habboimager Script 100%
*Alle Fonts 100% Ripped.
*Lexikon alle Beiträge in Datenbank.
*Raumideen 100%....
Fehlt eigentlich nur noch Forum mit CMS zu verbinden und User System Features und Admin Panel zu coden. Habe leider keine Zeit mehr für Alaska Projekt, da ich schon an Heggo Projekt arbeite. Aber was ich mich eigentlich jedesmal frage ist: Was soll ich mit dem CMS, habe fast den Ziel erreicht? Mal schauen, vielleicht Release ich CMS. -
Alaska Projekt HTimes CMS zu 70% Recodet:
*Example Pages fast alle im CMS
*Forum 100%
*Lexikon Simple Page 40%
*Badge Page 96%
*Habboimager Script 100%
*Alle Fonts 100% Ripped.
*Lexikon alle Beiträge in Datenbank.
*Raumideen 100%....
Fehlt eigentlich nur noch Forum mit CMS zu verbinden und User System Features zu coden. Habe leider keine Zeit mehr für Alaska Projekt, da ich schon an Heggo Projekt arbeite. Aber was ich mich eigentlich jedesmal frage ist: Was soll ich mit dem CMS, habe fast den Ziel erreicht? Mal schauen, vielleicht Release ich CMS.& was soll mich jetzt dein Alaska Projekt Interessieren?
Bleib beim Thema oder halt dich raus? -
& was soll mich jetzt dein Alaska Projekt Interessieren?
Bleib beim Thema oder halt dich raus?Wirklich erstaunlich, nichtmal 1 Minute und schon ein Zitat. Erst Schlecht zitieren und dann noch PN schreiben:
Zitat"Sorry nochmal für das Anscheißen im thread.
Könntest du vielleicht mal in Skype Online kommen?
Brauche deine Hilfe! "Ihr tut so als würdet ihr euch auskennen im Thread und per Privat Nachricht tut ihr so als würdet ihr Hilfe gebrauchen.
-
So, mir reicht's.
Ich hab keine Lust mehr,
eigentlich war ich multiviert, jedoch geht's mir Langsam auf den Geist, dass andere meinen es besser zu können.
Ich danke Crookie nochmals für die geilen Einblicke ins alaska Projekt.
Ich sag's euch, freut euch dadrauf!
So, & hier der Downloadlink,
verunstaltet es ruhig, ihr könnt ya nichts anderes.
http://www.mediafire.com/?4gjm4akmggxkq9x -
Schade aber trotzdem Danke Virustotal Bericht würde ich gerne bekommen.
-
Schade aber trotzdem Danke Virustotal Bericht würde ich gerne bekommen.
Die Datein bestehen nur aus PHP datein. Ich denke wohl kaum das dort ein Virus erscheinen kann. -
-
Lass dich doch nicht so schnell unterkriegen..
-
Die Datein bestehen nur aus PHP datein. Ich denke wohl kaum das dort ein Virus erscheinen kann.Naja bennius. Ich hab da so eine Datei auf einem Mediafire Konto, die wird schon als Virus angezeigt. "..." was man so machen kann
B2T: Wir haben nicht weiter gemacht, weil a) wir keine Lust mehr hatten und b) für was? Es wird doch eh nur gehatet (etc.)
-
Schade, wehre bestimmt was gewesen.
Ich werde diese CMS nutzen für ein kleines Projekt. Das Copyright und das design lass ich drinn, Danke für die Bereitstellung.
-
Schade, wehre bestimmt was gewesen.
Ich werde diese CMS nutzen für ein kleines Projekt. Das Copyright und das design lass ich drinn, Danke für die Bereitstellung.
Ich danke euch nochmal's sehr.
Jedoch habe ich eine kleine Fragen, wollt ihr den Phoenix 3.11 Emulatoren in Deutsch mit der Source?
Falls ya, würde ich sie euch bereitstellen nach der fertigung. -
Ich danke euch nochmal's sehr.
Jedoch habe ich eine kleine Fragen, wollt ihr den Phoenix 3.11 Emulatoren in Deutsch mit der Source?
Falls ya, würde ich sie euch bereitstellen nach der fertigung.Find ich gut
-
Wette mit FileX gewonnen, wusste dass ihr das nicht durchzieht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!