Glaubst du das Habbo Hotel hat sich in letzter Zeit verbessert oder verschlechtert also ich finde von den Events und Wettbewerben her hat es sich verbessert doch die Moderation ist noch immer Miserable finde ich. Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören wenn ihr Zeit und Lust habt dann könnt ihr gerne kommentieren oder debattieren wie ihr wollt also ich wünsche euch viel Spaß. Und noch einen guten Morgen die gerade erst aufgestanden sind.
Habbo Hotel Positive oder Negative?
-
-
-
Morgen
Ich finde auch es hat sich verbessert ! Die Events würden häufiger somit ist auch der Spaß gestiegen. -
Es hat sich klar vesserbert, wegen neuen Games, etc..
-
Auch Guten Morgen
Ich finde es hat sich verbessert.
Der style: illuminia ist für mich der letzte Dreck ich stehe Ehr für Old School.p -
Danke, für die vielen Meinungen hoffe auf weitere.
-
Morgen
Ich finde auch es hat sich verbessert ! Die Events würden häufiger somit ist auch der Spaß gestiegen.Sehe ich genauso,
Es gibt viel mehr Events und der Spaßfaktor wird erhöht
-
Meiner Meinung nach hat sich das Habbo Hotel Deutschland wesentlich gesteigert.
Nach einer kurzen Zeit wurden Spiele hinzugefügt, die nichts mit Habbo zutuhen haben.
Natürlich wurden User-Wünsche entgegengenommen und diese Spiele wurden entfernt.
Ich hoffe, dass es sich mehr steigert. -
Guten Morgen allerseits,
ich finde, dass sich das Hotel Positiv & Negativ verändert hat.
• Positiv :
- Neue Games
- Neue Leitung
• Negativ :
- Sind kaum für User da
- Schließen Retro's (!)
so far, -
Moin.
Es hat sich verschlechtert. Ich hasse das neue Design...
Die Events? Nix großes...MfG,
T. Niemiec -
Jeder hat seine eigene Meinung ich finde die Events einfach Klasse.
-
Guten Morgen!
Ich finde das sich das Habbo Hotel sehr stark verändert hat, zum positiven.
Es finden sehr viele Events statt bei den man Badges erhalten kann, neue Spiele wo man gegen andere spielen kann.
Neues Design, Illumina. Benutzerfreundlicher für Neulinge. Und vieles mehr.Negativ finde ich das die Moderation kein gutes Deutsch, bis keines kann.
Deshalb hat Habbo auch ab und an Rechtschreibfehler.Zudem ist es für Sulake positives das sehr viele Hotels aus Angst, und durch Abmahnungen schließen.
Denn damit können sie wiederum mehr Geld verdienen, da verängstigte Gäste wieder zurück in Habbo kommen. -
Ich finde das Design ist gut, bis auf die Me-Page.
Das Register gefällt mir, der Client ist gut.Gut ist weiterhin, dass es neue Events, Games und weiteres gibt.
Schlecht ist:
Die Moderation, Das neue Team. -
Ich erhebe mal den Thread wieder das er nicht in Vergessenheit gerät.
-
Das Hotel verändert sich zum positiven, keine Frage.
Doch irgendwo ( was ich regelmäßige unter dem ein oder anderen Fanseitenartikel entnehmen kann ) wird sich von den Retro-Ideen bedient.
-
Am besten gefällt mir das Seriöse Helper Tool, wäre bei Retro's auch geschickt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!