Hey Leute !
Undzwar will ich mein Serial bei einem Game ändern..
Jedoch weiß ich net wie es geht.
Einige sagten mir dass ich dazu ein Programm benötige etc..
Wisst ihr wie es geht ?
Auf Antworten würde ich mich freuen !
M.f.G
Coca
Hey Leute !
Undzwar will ich mein Serial bei einem Game ändern..
Jedoch weiß ich net wie es geht.
Einige sagten mir dass ich dazu ein Programm benötige etc..
Wisst ihr wie es geht ?
Auf Antworten würde ich mich freuen !
M.f.G
Coca
Nimm einfach Hotspot
Router neustarten dann solltest du eine neue IP haben.
also ich benutze das Router Reconnect - Download - CHIP Online
Also wenn man den Router neu startet - ändert sich die Serial des Spieles -> bei meinem Fall GTA SAN ANDREAS MTA
Ich habe eine Frage, wenn mann die IP Adresse ändert, werden die Dokumente, Bild, Medien etc. Alles gelöscht?
Ich habe eine Frage, wenn mann die IP Adresse ändert, werden die Dokumente, Bild, Medien etc. Alles gelöscht?
Nein werden sie nicht alles bleibt erhalten ist nur die IP die sich ändern um einen im Internet auffindbar zumachen.
Ne ich denk mal nicht, aber dein Internet ist dann weg oder ?
Nein alter..
Wenn du dein Router neustartest, ändert sich bei deiner IP die letzten ziffern.
Nein.
asdadadads ddede
Ich verstehe den Sinn nicht deines Threads. Was hat die IP Änderung mit einem Serial Keys eines Spieles zu tun? Dies kann man nicht, einen Serial Key muss man kaufen oder fälschen bzw. Cracken.
Mit einbisschen Logik findet man dies schnell (ob möglich oder nicht).
See you,
Geh auf Netzwerk und Freigabe Center, dann links adaptereinstellungen, dann Rechtsklick auf deine Verbindung, dann Eigenschaften, dann runter Scrollen, dann auf Ipv4 klicken und auf Eigenschaften, dann auf Folgende IP-Adresse verwenden,
dann folgendes eingeben:
IP-Adresse: 192.168.178.49
Dann Tab Drücken,
Dann kommt eine Subnetzsadresse, die stehen lassen.
Subnetzmaske: Kommt automatisch
Standardgateway: 192.168.178.1
Nächster absatz folgendes eintragen:
Bevorzugter DNS-Server: 192.168.178.49
Alternativer DNS-Server: 192.168.178.1
Dann auf OK Drücken, und nochmal auf OK Drücken.
Dann reconnected dein Internet und schon hast du eine Neue IP-Adresse und somit Bei allen spielen/accounts eine Neue IP.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!