Slech: Habs noch gemerkt ABer danke!
Muskelaufbau? Ganz einfach!
-
-
-
Ich nicht, Ich selber finde sowas hässlich.
Sixxpack will ich erreichen, habe ich auch bald.
Aber soviel muskeln kommt mir nicht in frage.Naja, wenn du jemand mit so einem Körper auf der Strasse siehst und dann noch mitn Tanktop, da guckt man auch als Junge 'no homo'
-
Bin immer im Tanktop am Start ab 18 Grad
-
Push _> Das es auch noch andere Leuten sehe die das interessiert.
-
- Offizieller Beitrag
Aeterox: Proteine sind in jedem Fleisch enthalten, ohne Proteine kein Muskelaufbau.
Public: Ich trainiere Beine, waden wollen alerdings nicht so wie ich das will.
Haxxon01: Jeder wie er will.
Ich meine damit Protein Shakes
-
Push _> Das es auch noch andere Leuten sehe die das interessiert.
Was hast du so gemacht das du so muskeln hast O.o!
16 monate sind viel aber naja , schafft man wen man weiß wie ;P! -
SMAeterox: Proteine sind in jedem Fleisch, diese Eiweisshakes bestehen aus reinen Molke-Proteinen. (Milch-Produkte).
Sie können auch als Mass-gainer verkauft werden ( 60%Kohlenhydrate 30% Protein 10% SOnstiges)... bitte informiere dich
zuerst darüber, was du schreibst@.Fusion: Ehrgeiz, Disziplin, Ernährung!
-
Sexy Körper. So ein will ich auch, nur nicht mit so viel Muskeln.
Wenn ihr denkt, dass ich jetzt Fett bin das stimmt nicht. (Normalgewicht)Mit freundlichen Grüßen,
Butcher. -
Werde später auch trainieren Will aber kein Bodybuilder werden, hehe. Nurso ne Frage. Bist du mit den Muskelmasse stärker geworden?
-
xCoke: Natürlich
-
Wenn der Typ euch 2 Jahre bei Skype mit den Bildern nervt findet ihr das auch nicht cool.
Jeremy Strammer Typ du Schon damals erzählt der mir immer er geht Training etc..
-
DaGhostfaceHD: Wo ein Wille da ein Weg. Disziplin beweisen. Zeiten ändern sich, Hanteln ändern dich!
-
Ich brauch dich damit du mir innen Arsch trittst!
Ich hab ne Hantel und will immer Curls machen, aber nach paar Zügen
bin ich immer zu faul -
Sollte ich nach dem Trainin eiweißshakes trinen ??
-
Zonatic: Komm nach 67547 Worms und du wirst das härteste Training deines Lebens erleben. Training des Grauens nennen es die, die jemals mit mir trainieren waren
RainOnYou: Sofort nach dem Training,da die Proteine bei der Regeneration deiner gerissenen Muskelfasern helfen, sind die Proteine nicht in deinem Körper so verbrennt
der Muskel / Die Muskelfasern die im Training gerissen sind, und das Training war erfolgslos... -
Hm wären nur 1 Std fahrt
-
Zonatic: Bist herzlich willkommen
-
Will nicht unverschämt sein, aber ich denke, dass es auch im Sinne von Explore ist, dass hier nicht jeder schreibt, wie toll sein Körper ist.
Der Sinn und Zweck des Threads war es doch hauptsächlich, dass er Leute unterstützt, die Ähnliches erreichen wollen wie er. Über 50%,
der Beiträge waren jetzt allein über die Bilder. Denke mal, dass mir niemand böse sein wird, wenn ich einfach mal sage Back2Topic! -
Pelikanicon1: Recht hast du, auch wenn die leute sagen, wie toll mein Körper ist,
ich selbst werde immer unzufrieden mit ihm sein, denn das ist ganz normal so im
Bodybuilding. Es gibt nie genug...Aber recht hast du ein wenig,auch wenn mich die Meinungen zu meinem Bild etwas freuen!
-
PUSH PUSH PUSH PUSH ;D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!