Muskelaufbau? xD
Klingt gut aber hab leider schon Welche c:
Muskelaufbau? Ganz einfach!
-
-
-
In Ordnung, dann brauchst wohl keine Hilfe mehr
-
ned nur bei muskeln ich bin ned dick oderso aber ich kann oft nedmehr und schwitze gleich
-
Kraft Ausdauertraining wäre doch passend
-
Coole Tipps und Danke dafür.
Habe mir auch ans Ziel gesetzt, einen Sixpack und die Arme zu trainieren. Bin auch nicht fett, brauche somit auch gar nicht abzunehmen, halt nur Muskeln
Ausdauer ist bei mir soweit eigentlich perfekt, da ich oft Laufe, Fahrrad fahre etc.
Hast du paar Tipps für einen Sixpack? Wie man vorgehen sollte? Was man nicht essen sollte, wovon man einen Bauch bekommt ...
ToYou: gut trainierter Körper
Thanks! -
Muskulös.. Danke für die Tipps.
-
Kein Problem Jungs.
Immer vollgas
-
stabil weiter so
-
-
Du hast was drauf muss man dir schon lassen aber ich habe gehört das Protein Shakes nicht unbedingt so gesund sein sollen.
Ich persöhnlich würde lieber drauf verzichten und einfach Fleisch esssen oder so was meinst du ?
Kennst du einen ersatz für Protein Shakes ? -
Proteine sind in Milch oder Fleisch enthelten, diese ''Eiweisssshakes' entstehen durch Molke, also im Prinzip einfach aus Milch
Sind nicht ungesund. -
Eiweıs dann pumpen dann kohlenhydrate ... so einfach
beim pumpen nicht alles aufeınma eın tag machste bızeps und trızeps und den anderen tag bauch und rucken ...
-
Wenn, dann Vitamine, KH, Shake, Train, Shake, KH (evtl).
Bizeps Trizeps zusammen sollte man nicht. Ist nicht so einfach.
Wenn du an einem Tag trzepstrainierst kannst du in den nächsten 48H keine Brust trainieren
da dein Trizeps bis dahin nicht vollständig generiert ist und somit ins übertraining kommen würde. -
Aeterox: Proteine sind in jedem Fleisch enthalten, ohne Proteine kein Muskelaufbau.
Public: Ich trainiere Beine, waden wollen alerdings nicht so wie ich das will.
Haxxon01: Jeder wie er will.
Da kann ich die helfen. hab auch ein relativ guten Körper, aber nicht so einen, wie du hast.
Um Waden und Beine zu trainieren, brauchst du eine spezielle Übung,
Die die Beine, Waden halt amtreibt...Zur Übung: (Du brauchst eine Person, die dir mithilft)
1. Leg dich auf den Boden
2. Halt dich an den Beiden der Person fest (die Person steht)
3. Bilde ein "L" - Beine Vertikal hoch, Oberkörper unten horizontal.
4. Du hebst immer deine Nach Oben, während die Person deine Beine immer nach unten schmeißt in verschiedenen Richtungen
Deine Beine dürfen nicht dem Boden Berühren, dadurch spannst & trainierst du dein Bauch, dein Arsch, deine Beine, deine Waden.viel glück
-
Du trainierst dadurch einzig und allein deinen Bauch und deine Rücken-Arsch muskulatur, abgesehen davon ist das kein Bodybuilding sonder Cross Fitt oder Sonstiges,
trotzdem danke für den Versuch. -
Du trainierst dadurch einzig und allein deinen Bauch und deine Rücken-Arsch muskulatur, abgesehen davon ist das kein Bodybuilding sonder Cross Fitt oder Sonstiges,
trotzdem danke für den Versuch.
Ich bekam eine Anspannung in den Beinen, Zwar kein Bodybuilder Niveau, aber eine Muskulatur.
NaJa wollte nur helfen. -
Kein Problem ich sag jaa nichts
-
Nie auf meine PN geantwortet.
-
Welche pN ? Habe keine von dir, habe nochmal nachgeschaut eben.
-
So, ich gebe als ehemaliger Sport Leistungskursler auch mal meinen Senf dazu.
Deine Muskeln sehen gleichmäßig trainiert aus, nicht so wie bei vielen anderen Bodybuidern, die Beine und Rücken fast gar nicht trainieren und somit aussehen wie Sehungeheuer auf Stelzen.
Wenn ihr fragen bezüglich optimalem Training habt, könnt ihr auch gerne mich anschreiben. Ich bin jetzt nicht so muskulös wie Explore, weil ich einfach zu faul bin dazu, weiß aber alles in der Theorie. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!