DoBBaHotel - "Spaß" wird groß geschrieben!

  • Nach meiner Statistik aus kommt jeden Tag ein neues Hotel hinzu und in 1Woche gehen sie auch off.
    Ihr verschwendet die Schöne Domainnamen den besseren Techniker ...


    Ich verstehe den Zusammenhang nicht schreib mal bitte Deutsch ;).
    Der Server läuft genau 1 Jahr die Hotelleitung hat genug zeit das Hotel zum Erfolg zu bringen.

    wzfVqqG.png

  • Der Hotel Name ist wirklich aus der Nase gezogen und geht überhaupt garnicht! Das team ist ebenfalls verbesserungswürdig. Wumb ist meiner Meinung nach total fehl am Platz. Die Vorstellung ist gut aufgebaut wie es von dir kenne , und wünsche euch viel Erfolg.

  • Zitat

    Der Hotel Name ist wirklich aus der Nase gezogen und geht überhaupt garnicht! Das team ist ebenfalls verbesserungswürdig. Wumb ist meiner Meinung nach total fehl am Platz. Die Vorstellung ist gut aufgebaut wie es von dir kenne , und wünsche euch viel Erfolg.

    Dürfte ich wissen, weshalb ich dort falsch bin?
    Wir alle verstehen uns bestens, und jeder hat sein Gebiet auf dem Gewissen, womit wir qualitativ ankommen wollen. Wo ist denn nun das Problem?

  • Soetwas nennt man Verräter.
    Bei uns aufhören aus "Privaten Gründen" & 2 Wochen später woanders anfangen?
    verkackt.
    B2T: Schöne Vorstellung, vorbei schauen werde ich nicht.

    Willst du mich jetzt auf dem Arm nehmen? Ich habe dir meine privaten Gründe erklärt und du warst kein Stück sauer auf mich. Nur, weil ich nach 2 Wochen in einem Hotel tätig bin wo ich meinen Projektpartner seit über 1 1/2 Jahren kenne bin ist es noch lange nicht gerechtfertigt mich als Verräter dar zu stellen. So, jetzt hast du verkackt. Sowas wie dich brauche ich nicht.

    Der Hotel Name ist wirklich aus der Nase gezogen und geht überhaupt garnicht! Das team ist ebenfalls verbesserungswürdig. Wumb ist meiner Meinung nach total fehl am Platz. Die Vorstellung ist gut aufgebaut wie es von dir kenne , und wünsche euch viel Erfolg.

    Hm, Wumb hat mir und Luca in den letzten Tagen bewiesen was er alles für starke Persönlichkeiten mit sich bringt. Da wir genau so eine Person gesucht haben sollte es nach meiner Sicht kein Problem sein Wumb im Team zu beschäftigen. Jedoch danke ich dir für dein Feedback. :)

    Der Name klingt schon bescheuert. Trotzdem wünsche euch viel Glück.

    Der Name sollte sicherlich nicht der Grund dafür sein ob wir erfolgreich werden oder auch nicht. Auch dir danke ich natürlich für die Kritik.

  • Was für leere Versprechungen ? Müssen wir unser Cms etwa schon vor der Eröffnung präsentieren? Aber weil du die ganze Zeit rum heulst kriegst du gleich einen Screen ;)

    Eine Frage habe ich dazu wieso präsentiert ihr es wenn ihr es vielleicht nicht hinbekommt wenn noch nichts geschrieben wurde also editiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!