• Ich finde es für eine absolute Frechheit , dass du Aapohs Name mit ins Thread hinein nimmst.
    Als ob er dir das recoded hat es ist 1a Copy&Pasted!


    ES IST DIE REHOTELBIZ CMS DIE STEEKARLKANI HIER IN RETROTOWN SCHON RELEASED HAT !
    OMG !

    Sry wusste ich nicht das steht (IM PHP) "<!-- Me Page by Aapo. Thanks for coding !--></div>"

    Yolo = You Only Life Online :D

    XBOXLIVE : nRL I Nitrox

  • Ich finde es für eine absolute Frechheit , dass du Aapohs Name mit ins Thread hinein nimmst.
    Als ob er dir das recoded hat es ist 1a Copy&Pasted!


    ES IST DIE REHOTELBIZ CMS DIE STEEKARLKANI HIER IN RETROTOWN SCHON RELEASED HAT !
    OMG !

    omg nein. Es ist nicht das CMS.. !! Die meisten hier wissen nicht einmal, wie man die Core "fixxen" tut. Sie benutzen eine älterere Version, ok?
    Langsam gehst du uns allen mit deinem "OH SUPER TOLLEM CMS" auf den Sack, ganz ehrlich.

  • Du sammelst Kommentare und du wirst die CMS nicht releasen!

    Du bist ein Untermensch ! Du klaust von anderen die Arbeit CODE dir eine vernünftige MePAGE ODER Bearbeite sie so um das man sagen kann es ist NICHT Copy&Paste.

    OMG ALTER !

    Ich fühle mich Beleidigt + Gekrankt ich habe soeben deine Beitrag gemeldet
    Uncool alter !  :pinch:  :thumbdown:
    Lg

    Yolo = You Only Life Online :D

    XBOXLIVE : nRL I Nitrox

  • omg nein. Es ist nicht das CMS.. !! Die meisten hier wissen nicht einmal, wie man die Core "fixxen" tut. Sie benutzen eine älterere Version, ok?
    Langsam gehst du uns allen mit deinem "OH SUPER TOLLEM CMS" auf den Sack, ganz ehrlich.


    Ŵie man die Core fixxen tut ?

    Hier hast du eine Core :

    Spoiler anzeigen

    Übrigends iExit ... du kannst kein PHP .. <?php if($myrow['dumm'] == 1) { echo "du kannst kein PHP iExit" } ?> ist das einzigste was du kannst

    Einmal editiert, zuletzt von xEpicFail (9. Juni 2013 um 17:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!