Wie ich herkam!

  • Hey Retrotown!

    Nach dem ich vorgestellt habe wollte ich euch mal schildern wie ich überhaupt in die Scene kam.
    Dann fange ich mal an:

    2010 wurde ich durch einen guten Kumpel auf das Habbo Hotel Deutschland hingewiesen.
    Im ersten eindruck geviel es mir sehr.
    Im Habbo.de war ich dan 3 Monate bis ich durch einen weiteren Kumpel ins Habbo.st kam.
    Dort fing dann die Retro-Scene für mich an.
    Habe Taler gespart, Rare gekauft und verkauft, und Spiele gespielt.
    Durch einen Werber kam ich dann ins HabboRE was mir dann richtig gefiel.
    Dort habe ich auch die meiste erfahrung im bereich Fanseiten Technick gelernt.
    Im HabboRE habe ich viele Freunde gefunden die ich dann auf Skype geaddet habe.
    Dort habe ich dann Infos bekommen über aufbau eine Retro Hotels der Version r63 und weiteres.
    Ich durfte in Hamachi Hotels viel erfahrung sammeln.
    Als ich dann im August 2012 eine auszeit von der Retro-Scene nahm verflog diese Erfahrung.
    Alsi ich dann nach den Weihnachts Feiertagen zurück kam wurdeich von vielen direkt auf Retrotown hingewiesen weil ich gefragt habe ob sich etwas verändert hat.
    Allerdings habe ich mich erst im Mai (Soweit ich weiß) hier Registriert.
    So kam ich in die Scene und bin seid circa einem halben Monat im Habbo.tc aktiv.

    Mit freundlichen Grüßen
    Remind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!