uTechsDE - Wir entwickeln, Du lernst!

  • Hey,
    Ich möchte euch mein Projekt nochmal genauer vorstellen, also ich bin auf YouTube aktiv und arbeite derzeit auch an einer Webseite für uTechsDE, diese wird auch bald fertig gestellt und online kommen!

    Wieso mache ich dieses Projekt?
    Also ich code und designe gerne Webseite und möchte mein Wissen Anfängern sowie Fortgeschrittenen weitergeben und meine Kentnisse somit auch selber ausbauen.

    Was wird das Projekt alles besitzen?
    Ganz einfach ich biete:
    - Videotutorials
    - Normale Texttutorials
    - Projekte zum Downloaden
    - Help Tool

    Sonstiges

    Mein YouTube Kanal: Klick mich
    Ein Abo wäre sehr nett


    Updates zum Stand der Webseite:


    Update 2:

    Das Projekt wird in den nächsten Stunden und Tagen neue Dimensionen erreichen, ich bin nun nicht mehr alleine sondern habe einen Freund der sich auch mit Computern sehr gut auskennt und auch Tutorials über Photoshop, Einbau- Ausbau einer Grafikkarte und weiteres zeigt unteranderem haben wir einen Server und eine Domain bestellt die wir professionel mit unseren Projekten vorzeigen werden! Auch werden wir in den nächsten Monaten mit HTML5, WebSockets und Javascript ein Browsergame erstellen! Wir wollen eine große Zielgruppe mit unserem können erreichen.

    Einmal editiert, zuletzt von TheCrash (12. Juni 2013 um 18:39)

  • Ja, es wird was. Allerdings was ich vergessen habe zu sagen ist, dass ich gute Mitarbeiter suche um dieses Projekt auch so gut wie möglich aktuell zu halten. Später werden Mitarbeiter auch Geld bekommen wenn das Projekt mehr läuft.

  • Ich denke eher er sucht jemanden für Tutorials und Videos. Nichts gegen dich, aber dein Flavioenisch versteht nicht jeder :aws: x'DD

    Nichts gegen dich, aber wenn man nur die kleinen sachen in PHP kennt und alles bei mir heulen kommt, zählen wir auf:
    - Habbo.com Index mit Register
    - Gastfunktion
    - Damals Themes
    - noch beispiele?
    Ich biete mich eher für die Programmierungssprachen die er aufgezählt hat, aber sei mal richtig leise omg.

  • Nichts gegen dich, aber wenn man nur die kleinen sachen in PHP kennt und alles bei mir heulen kommt, zählen wir auf:
    - Habbo.com Index mit Register
    - Gastfunktion
    - Damals Themes
    - noch beispiele?
    Ich biete mich eher für die Programmierungssprachen die er aufgezählt hat, aber sei mal richtig leise omg.

    Was hat das jetzt damit zu tun?
    Außerdem sind html und css keine Programmiersprachen.
    Die sind Seitenbeschreibungssprache klingt komisch, aber wahr!


    _____________________________________________________
    Werde einer von uns! :)
    Link
    _____________________________________________________

  • Das Projekt wird in den nächsten Stunden und Tagen neue Dimensionen erreichen, ich bin nun nicht mehr alleine sondern habe einen Freund der sich auch mit Computern sehr gut auskennt und auch Tutorials über Photoshop, Einbau- Ausbau einer Grafikkarte und weiteres zeigt unteranderem haben wir einen Server und eine Domain bestellt die wir professionel mit unseren Projekten vorzeigen werden! Auch werden wir in den nächsten Monaten mit HTML5, WebSockets und Javascript ein Browsergame erstellen! Wir wollen eine große Zielgruppe mit unserem können erreichen.

  • Die Tutorials sind gut, schön erklärt kein Ding. Aber kommen wir mal zu deinen Codes. Deine CSS Codes sind ordentlich und sauber, aber da gibts ein Problem wo bleiben die clearfixes? Schon mal aus deiner Seite rausgezoomt? Da müsste ja alles verutschen und veruckeln. Du benutzt ebenfalls kein clear oder padding. Float kommt auch nicht so oft. Du bringst den Leuten falsches scripten bei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!