Google + Facebook klauen Daten.

  • Hallo, Towner.
    Wie der Titel bereits sagt, gibt es nach vielen Forschungen Beweise das Google & Facebook Daten von ihren Nutzern klauen, und sie verkaufen.
    Möglicherweise, werden diese Daten auch bald veröffentlicht, oder an andere Leute aus dem Internet per Überweisung verkauft.

    Eine News-Seite berichtet:

    LG,
    iCrox

  • Ich find den Thread unnötig.
    Wie iExit schon sagt, steht es schon es schon seit Jahre fest, dass sie Daten klauen.


    Wenn Du in der gleichen Meinung wie iExit bist, dann like denn Beitrag, und schreib nicht einen Spam Beitrag. #reported

    Na ja, mir war sowas nicht bekannt, aber danke nochmal.

  • Unter "Daten-Klau" verstehe ich da aber was ganz anderes ;)
    Du gibst den Firmen ja deine Daten freiwillig und bewusst zur Speicherung, sie klauen sich diese ja nicht von deinem Computer. Wenn man so naiv ist und jedes Bild auf Facebook stellt, dann sollte man damit rechnen, dass jene auch von anderen Leuten genutzt werden können oder gar von Facebook unwiderruflich gespeichert werden könnten. Ist mir eigentlich ziemlich egal, solange die Websites nicht ihre eigenen in den AGBs festgelegten Vereinbarungen brechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!