Die neue PS4 soll 100 Euro billiger sein als die Xbox die neue PS4 kostet nur 399 Euro mal sehen
ob die Xbox mithalten kann ich glaube kaum ich werde mir auf jeden fall eine PS4 zulegen was
haltet ihr davon? Ich würde gerne eure Meinung zum entsprechenden Thema hören.
PS4 zum Kampfpreis!
-
-
-
Wie sich die Ps4 vom Aussehen unterscheidet als die Ps1 schon sehr krass
Bild von der Ps1
Werde sie mir vielleicht kaufen
-
Irgendwie modischer und schön ausgestattet der Preis stimmt.
-
Die Ps4 steht gedanklich schon bei mir im Zimmer
-
Ich finde die Playstation 4 eigentlich total überflüssig da die Playsation 3 schon ein tolles Gerät ist mit super Grafik und richtig geilen Spielen deshalb kann mich mir nicht vorstellen, dass die Ps4 atemberaubend wie Astma sein wird. Aber mal schaun was daraus wird.
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke, ich werde mir die Playstation 4 kaufen. Ich bin zwar eher ein Xbox Typ, jedoch was ich alles schon von der Xbox One gehört habe, macht mich ganz misstrauisch.
Vom äußeren gefällt mir die Playstation aufjedenfall schon.
-
Ich bin zwar mehr der XBOX360 Typ,
aber ich muss schon sagen, sie sieht ganz schick aus.
Ich wollte mir neulich eine PS3 und die neue Wii zulegen,Spoiler anzeigen
Habe alle Konsolen die es gibt, bis auf PS3, neue Wii und DS Lite...
aber als ich hörte das Sony eine neue PS rausbringen will,
hole ich mir sehr wahrscheinlich die neue PS4. -
Ich hole mir die xBox One
Furzwasser
-
Habs mir schon vorbestellt mit BF4 32 Vs 32 hört sich ja ziemlich geil an.
Und nein PS4 ist nicht überflüssig die Hardwere von der PS3 ist auch nicht die Neuste. -
Hm, verstehe es nicht.. Xbox One sieht angeblich scheisse aus aber die ps4 geil? Sind meine augen kapput oder warum finde ich sie nicht so hübsch wie ihr?
-
Hm, verstehe es nicht.. Xbox One sieht angeblich scheisse aus aber die ps4 geil? Sind meine augen kapput oder warum finde ich sie nicht so hübsch wie ihr?
Ja, deine Augen sind "kapput" (?!??!?!??!?!!)
SCHAU DIR DIE SCHEIßE MAL AN !Spoiler anzeigen
Ekelhaft.
Sony ftw.Hauste,
Diana. :wacko: -
Finde die PS4 vomn Aussehen her recht nice.
Habe mir sie heute vorbestellt lohnt sich -
Eleganz beurteilt das innere. Was will man mit einer Konsole, die vielleicht schöner aussieht, dafür aber nur halb so viel bieten kann? Du willst sie dir nicht stundenlang ansehen, du willst mit ihr spielen. Microsoft und Misstrauchen passt einfach nicht zusammen, die teuere Konsole ist aus gutem Grund teurer.
-
Ich finde die PS4 sieht fast genauso aus wie die Xbox One, nur der Controller ist hässliger.
Naja, für den Preis, kriegt man ja eine PS3.
Hm...werde nen halbes Jahr warten und dann die Preise ansehen.
MfG
-
Die Xbox bzw Microsoft wird IMMER für den Mehrspieler Modus mehr geeignet sein!
Da die neue Xbox über 300.000 Server zur Verfügung stehen.
Klar, die Playstation hat eine viel kleine Community als die Xbox aber Playstation ist in meiner Hinsicht von der Technik und
allen Features gleich wie die Xbox.
Dennoch möchte ich noch dazu sagen, dass die neue Xbox unzählige Extras hat, wovon ein paar sehr , sehr einzigartig sind!
Trotz all dem werde ich mir keine der neuen Konsolen holen.
Aus dem einfachen Grund, dass man JEDES Spiel neu kaufen muss, egal ob es 6 Jahre alt ist oder auch ganz neu ist. -
Für Online zu spielen bei der Xbox muss man bezahlen bei der PS4 nicht.
-
Nochmals.
Xbox360 und Xbox One haben die besseren Server was auch für ein besseres Spielerlebnis beiträgt
Playstation hat das nicht. -
Nochmals.
Xbox360 und Xbox One haben die besseren Server was auch für ein besseres Spielerlebnis beiträgt
Playstation hat das nicht.Bessere Server und nun? Was haben wir davon sie haben ein besseren Server das Spielerlebnis lässt sich dadurch nicht beeinträchtigen.
-
Bei der Xbox stürzt das Spiel nicht ab (Außer der Host geht raus und es gibt keinen mit einer guten Leitung).
Außerdem gibts das 'Xbox Geld' auch genannt Microsoft Points für jeden. Bei euch ist es ja ab 18.
Das verändert das Spielerlebnis schon ein wenig. -
Es gibt eine PlayStation Network Card die man in vielen Geschäften
kaufen kann zu dem stürzt das Spiel auch nur ab wenn der Host
raus geht außer wenn die Internetverbindung langsam ist. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!