PS4 zum Kampfpreis!

  • „Die Zeiten in der Spieler ohne Zusatzgebühr miteinander über das Internet zocken konnten, sind mit Erscheinen der PS4 vorbei. Wer abseits des Single-Players unterwegs sein will, muss zwingend ein gebührenpflichtiges PSN-Plus-Konto einrichten (Preis: ca. 50 Euro im Jahr).“



    Sollte man dieser Quelle trauen dürfen, so wird man in Zukunft auch für die PS4 einiges bezahlen dürfen, um online spielen zu können. Trotzdem sind 2 riesige Pluspunkte für Sony einerseits der Fakt, dass man wahrscheinlich PS3-Spiele auf der PS4 spielen kann und andererseits Spiele an Freunde weiterhin ausleihen kann. Dass die XBOX One „das Wohnzimmer revolutionieren“ möchte, finde ich widerlich. Es geht bei Spielekonsolen ums Spielen und nicht darum wie ein Irrer seine Spielekonsole anzubrüllen, damit diese das Programm umschaltet.
    Sollte ich mir eine Konsole der neuen Generation kaufen, wäre es momentan mit großen Vorsprung die Playstation 4. Aber wer weiß, wer weiß, vielleicht tut sich da ja noch einiges in nächster Zeit. Bin gespannt! (-:

  • Ich glaube du hast da was vertauscht.
    Wenn sie 50-100€ Rabat auf alte Konsolen geben ändert das wohl nicht den Preis der neuen.
    Du meinst wahrscheinlich, dass sie die Konsole für 50-100€ kaufen würden.
    Ich glaube die Spiele werden gleich sein - Neue Spiele 59,99€

    Die haben immer so eine Aktion. Z.B tausche deine PS3 gegen eine PS4 und zahle nur 300 statt 400€.
    Wenn man sie so verkaufen würde, würden sie dir deutlich weniger geben also bei Gamestopp. Das sind die größten abzocker :D

  • Manko: Genau wie bei xBox muss man für das Onlinespielen nun auch bezahlen. (PlaystationPlus wird Pflicht)
    Wurde übrigens gestern auf der E3 Pressekonferenz bestätigt.

    Der Preis ist nun wirklich akzeptabel, 5€ pro Monat sind ganz okay.
    Das ist 'ne Zigaretten-Packung, mein Gott. Außerdem sollte jeder wissen, das Sony einfach Spielereihen auf der PlayStation hat, an die Spielereihen von Microsoft nie herankommen werden.

    Wer Entertainment sucht, sollte ganz gut mit der XBOX One als auch der PlayStation 4 beraten sein.
    Wer jedoch eine Konsole zum spielen sucht, sollte ganz klar zur PlayStation greifen.

    Aber na ja, jeder hat seinen eigenen Geschmack.

  • Sooo hier schreibe ich paar sachen von der Xbox was die alles hat und die PS4

    Xbox One :

    -Kinect 2.0
    -Onlinezwang
    -499€
    -Spioniert :D
    -Mann muss Online sein wenn mann nicht online möchte -.-
    -Dickste Controller
    - Keine Gebrauchtspiele !
    PS4 :

    -Andere scheiß Kamera
    -Controller geht so
    -Onlinezwang ( Ja das stimmt, E-plus )

    Ich hoffe an der Xbox wird noch was bearbeitet in den 4-5 Monaten !

    Ich hole mir vllt. die Xbox One  :up:

  • Man kann sich über Xbox One und Ps4 streiten,aber wir alle sind uns in einer Sache einig.
    Psx war die beste Konsole :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!