Hallo,
ich wollte euch mal fragen ob jemand weiß wo man günstig Airmax bekommen kann da ich nicht 140-160€ zahlen will meine Preisvorstellungen sind so:
80-100€ könnte mir jemand einen guten Laden empfehlen oder eine Seite etc.? Danke
Hallo,
ich wollte euch mal fragen ob jemand weiß wo man günstig Airmax bekommen kann da ich nicht 140-160€ zahlen will meine Preisvorstellungen sind so:
80-100€ könnte mir jemand einen guten Laden empfehlen oder eine Seite etc.? Danke
Kauf dir Nike Free's Preis zwischen 80-120€
Sehen scheiße aus. Meiner meinung nach.
In Hannover.
Am Bahnhof geradeaus dann geht dort eine Treppe runter dort sind mehrere Läden.
Dort ist ein Nike Shop wo am Schaufenster schon Airmax stehen. Verschiedene Preise.
Kauf dir Nike Free's Preis zwischen 80-120€
Hab ich schon Nike Free 2.0 90€ beim Sidestep ich wollte mal Air ausprobieren
Günstige Airmax sind keine Airmax...
spar dir deine 160€ und kauf dir die besten
150€ kosten die guten Air Max.
Das neuere Model, wobei aber ein bisschen beim Material gespart wurde liegt meines Wissens nach bei 130€.
Wenn du einen guten Schuh willst musst du auch so viel ausgeben.
Ich selber liebe Nikes.
Habe 2x Air max und 1 Paar Shox.
Lg
Also ich war grad beim Sidestep Erlangen da ich dort schon sehr viele Frees gekauft habe macht er mir 30€ runter statt 160€ nurnoch 130€ das neueste Model musste halt doch 30€ tiefer in die Tasche greifen aber Yolo Morgen sind meine Babys da *-*
Kauf dir diese Scheiße nicht.
Kauf dir Emerica oder so, aber nicht son scheiß, finde die hässlig, sind nur zum Laufen beim Sport oder so gut.
adios
Kauf dir diese Scheiße nicht.
Kauf dir Emerica oder so, aber nicht son scheiß, finde die hässlig, sind nur zum Laufen beim Sport oder so gut.
adios
Hatte früher als Skater Emerica & Lakai Schuhe finde ich nicht sogut gehen schnell kaputt zum skaten sind die Nike SB ziemlich gut
Tja in Air Max läuft man wie auf Wolke 7 und in den Shox läuft man wie Gott.
Tatsache!
Tja in Air Max läuft man wie auf Wolke 7 und in den Shox läuft man wie Gott.
Tatsache!
Also ich finde die Shox ziemlich bequem aber ich sehe darin aus wie ein Casper meine Lieblingsschuhe sind die Nike Free habe inzwischen drei Paare und Morgen noch Airs aber Nike Free Waffle sind einfach die bequemsten Schuhe die es gibt. Kosten auch nurnoch 69€
Ja ich meine solche Schuhe die 'groß' sind , sind auch nur für Leute die groß sind.
Meine Meinung
Naja zum Thread würde ich sagen schau mal bei Outlet Läden. In Metzingen gibt es z.B oft Airmax, die deutlich günstiger sind als sonst
Oder einfach mal Prospekte anschauen. Da kann ich dir App "Kauf da" für Android empfehlen. Da hast du schon einige Prospekte im Überblick.
Viel Glück bei deiner Suche
ZitatKauf dir Nike Free's Preis zwischen 80-120€
Dafür sehen se auch ziemlich beschissen aus
B2T:
Ich selbst habe auch AirMax und habe bei Sidestep 130€ [129.99€] bezahlt
In Läden, bei uns heißt es "Village" kriegst du die für 60-70€.
In der Türkei oder in Tunesien dort gibt es die für 20€
In der Türkei oder in Tunesien dort gibt es die für 20€
Applaus.
Jetzt fliegt er extra dort hin und bezahlt das doppelte für die/den fahrt/Flug.
Bei mir (Österreich) kosten die nur 100
Applaus.
Jetzt fliegt er extra dort hin und bezahlt das doppelte für die/den fahrt/Flug.Bei mir (Österreich) kosten die nur 100
Du bezahlst das doppelte für den Flug bzw der Fahrt aber kannst sie für 20 Euro kaufen, kaufst dir 6 Parre und verkaufst die wd hast genug geld xD naja..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!