Teuer oder Günstig?

  • Heyho.
    Habe mal ein kleines Postspiel.
    Da es manche gibt, die eher auf Sachen stehen welche günstiger sind und damit zufrieden sind
    aber auch manche gibt, die nur Sachen mögen bzw haben wollen die teurer bzw ein Tick besser sind.
    Nun will ich euch mal fragen wie ihr dazu steht.
    Mögt ihr eher die Sachen, die teuer sind oder die, die günstig sind?
    Und/oder könnt ihr euch die teuren Sachen leisten aber wollt lieber die günstigeren?

    Also ich persönlich tendiere eher zu besseren und teureren Sachen.
    Ich könnte mich zum Beispiel nicht mit Fake Schuhe wohl fühlen.

    Lg

    tenor.gif

  • Teuer sind immer besser!
    Trotzdem sind günstige auch nicht schlecht, finde ich.
    Und wenn jemand nur günstige trägt, muss man den jenigen auch nicht runter machen oder so.
    Ist mir eigentlich egal, ich akzeptiere alle sowie sie sind. :D

  • Mir ist der Preis eig. egal.

    In der Türkei gibt es ja massenhaft gefakte Sachen von D&G, gefakte Gürtel etc. Finde die sehen sogar recht nice raus!
    Also wieso 100€mehr zahlen für das orginal, wenn mir das gefakte vom Design her genauso gut gefällt und die Qualität nicht wirklich schlecht ist.

    Oder bei den Handys. Ich find so n iphone ja an sich ganz nice, aber wieso sollte ich so unmengen an Geld für ein Produkt, dessen Produktionskosten c.a. 20 % des Kaufpreises betragen, zahlen?
    Da kauf ich mir lieber ein anderes Handy welches 200 €billiger ist technisch aber einen mind. genau so guten Eindruck macht.

    Cheers :thumbup:

    Ach und teuer ist immer besser? Appöe wiederlegt diesen Spruch!

    Anonymus über Apple

  • Also was Gürtel oder Sonnenbrillen angeht kaufe ich auch gerne mal gefälschte Produkte

    Aber bei Medien bevorzuge ich immer die originalen Sachen (ausgenommen Beats) naja fake Schuhe würde ich nichtmal anfassen

  • Teuer ist nicht immer besser. Bei Markenprodukte zahlt man IMMER den Namen mit.

    Es gibt sogar Produkte, die haargenau das selbe sind, aber unterschiedlich kosten, nur weil da ein anderer Name drauf ist.

  • Also wenn ich in Tunesien zum Beispiel bin und eine günstige Handyhülle oder einen tollen Gürtel finde, dann schnapp ich da auch zu.
    Aber(!) es muss gut aussehen, sonst gebe ich da auch kein Geld aus.

    tenor.gif

  • Mir ist das relativ egal. In anderen Ländern gibt es T-Shirts viel günstiger als hier in Deutschland.
    Meistens sind das dann T-Shirts bei denen ein kleiner Fehler passiert ist oder die eben nicht verkauft wurden.
    Die landen dann bei den Händlern, die sie billig verkaufen oder eben im Müll. Die Qualität ist dabei
    fast immer gleich. Ich bin eigentlich mit billigen Sachen genauso zufrieden. Muss nur eben die
    Qualität stimmen. Schön sollte es auch sein. Ist kein Weltuntergang, billige Sachen zu kaufen.

  • Für mich ist "Teuer" besser, Weil ich denke je teurer desto bessere Qualität.
    Ich kann mir auch Teure Sachen leisten, die habe ich aber nicht nötig.

    Sorry, aber dümmer gehts nicht.
    Marken, bzw teure Sachen werden meist in der gleichen Fabrik hergestellt. Und auch von den gleichen Mitarbeitern. Der einzigste Unterschied besteht bei den Namen, mehr nicht.


    Ich tendiere eig auch zu teureren Sachen, aber brauche die echt nicht unbedingt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!