• Ich habe mal ein Bahnübergang die Birnen kaputt geschossen. Diese Roten
    Der Bahnübergang hatte keine schranken.

    'Es ist nix passiert!'


    Gruß Furzwasser


    'Doch ein Auto war Totalschaden ;('

    hi

  • Schule Projekt Pflanzen Ausstellung draussen die Lehrer haben 3 Monate gewartet 1 Tag bevor 3 Monate vorbei wahren Pflanzenschlacht alle pflanzen geworfen

  • Hab aus dummheit nem Alten Kumpel geholfen bei Penny kippen zu klauen..
    Sonst, ich trinke ab und zu was,
    und habe ein Verlassenes Haus verwüstet, bis der Besitzer kam, und mir mit einer Anzeige drohte..

    Sonst, hmm..

    Meinem Opa 2 Schachteln Zigaretten geklaut weil schwester mich erpresst hat..

    Sonst noch was? ... hmm...,

    War kurz davor einem Kumpel 50 € Zu Klauen (da war ich 9) aber habs doch nich gemacht. war mir zu viel Risiko.

    MfG,
    Mekaro

    PS: Nun habe ich gelernt, das auch wenn man davor spaß hat, am ende jede menge ärger am hals hat..

  • Hier meinen immer alle, sie seien so unendlich reich und bekämen so unendlich viel Taschengeld, aber haben es trotzdem nötig zu klauen und zu betrügen.
    Bin wohl einer der wenigen hier, die auf ein Gymnasium gehen und da ich viel Zuneigung und Aufmerksamkeit von meiner Familie bekomme, habe ich so ein Scheiß nicht nötig.
    Spaß haben, Alkohol trinken, Party machen, alles völlig ok. Aber was hier so manche schreiben, ist schon krank :D
    Aber was soll ich von diesen ganzen Hauptschülerin hier erwarten? Werden doch später sowieso alles Verbrecher. Mein Leben ist nicht langweilig, ich habe es aber einfach nicht nötig, Scheiße zu bauen, da ich ein starkes soziales Umfeld habe. Glücklicherweise.

  • Hier meinen immer alle, sie seien so unendlich reich und bekämen so unendlich viel Taschengeld, aber haben es trotzdem nötig zu klauen und zu betrügen.
    Bin wohl einer der wenigen hier, die auf ein Gymnasium gehen und da ich viel Zuneigung und Aufmerksamkeit von meiner Familie bekomme, habe ich so ein Scheiß nicht nötig.
    Spaß haben, Alkohol trinken, Party machen, alles völlig ok. Aber was hier so manche schreiben, ist schon krank :D
    Aber was soll ich von diesen ganzen Hauptschülerin hier erwarten? Werden doch später sowieso alles Verbrecher. Mein Leben ist nicht langweilig, ich habe es aber einfach nicht nötig, Scheiße zu bauen, da ich ein starkes soziales Umfeld habe. Glücklicherweise.


    Die "Ganz Schlauen" mal wieder ^^.
    Ich weiß nicht was du von den Hauptschülern denkst?!

    Das sind auch nur menschen!
    Es gibt bestimmt einpaar Hauptschüler die sowas irgendwann mal werden,
    trotzdem gibt es überwiegend auch vernünftige Hauptschüler bzw. Die in ihrer Kinderheit schei.sse gebaut haben und trotzdem eine Ausbildung etc. haben/bekommen.
    Also geh dich vergraben!
    Hier gibt es sicherlich auch Gymnasiasten die Scheiße bauen.
    Ist halt nicht jeder so "Anständig" wie du..^^

  • Garantiert! Was wollt ihr kleinen Bengel bitte mit Drogen? Wie kommt ihr bitte an sowas ran? Hey sorry, aber ihr seid dadurch auch nicht cooler, also versucht es gar nicht erst so vorzugeben, ist unnötig..

    Btw:
    Klar hab ich früher relativ viel Mist gebaut, geklaut, getrunken, geschwänzt, und meinen Vater mal geschlagen. Aber alles hat seine Hintergründe die ihr nicht unbedingt wissen müsst, da es hier letztendlich ein Retroforum ist. Wenn hier jemand schreibt das er seine Mutter geschlagen hat, dann sicher nicht ohne Grund! Immerhin könnt ihr nicht wissen wie seine Mutter drauf war/ist.

  • Garantiert! Was wollt ihr kleinen Bengel bitte mit Drogen? Wie kommt ihr bitte an sowas ran? Hey sorry, aber ihr seid dadurch auch nicht cooler, also versucht es gar nicht erst so vorzugeben, ist unnötig..

    Btw:
    Klar hab ich früher relativ viel Mist gebaut, geklaut, getrunken, geschwänzt, und meinen Vater mal geschlagen. Aber alles hat seine Hintergründe die ihr nicht unbedingt wissen müsst, da es hier letztendlich ein Retroforum ist. Wenn hier jemand schreibt das er seine Mutter geschlagen hat, dann sicher nicht ohne Grund! Immerhin könnt ihr nicht wissen wie seine Mutter drauf war/ist.

    Es ist eine Respekt-Person.
    Also hast du nicht das Recht deinen Erziehungsberechtigten zu schlagen.
    Egal was er gemacht hat, es ist eine Respekt Person.

    Meine Eltern sind oft auch Agressiv mir gegenüber usw. trotzdem schlage ich sie nicht?

  • Es gibt Menschen die ihre eigene Eltern schlagen. Es kann viele Gründe geben also labert ihr nichts von Respekt. Respekt habt ihr nicht mal vor anderen Erwachsenen Leuten.

  • Es ist eine Respekt-Person.
    Also hast du nicht das Recht deinen Erziehungsberechtigten zu schlagen.
    Egal was er gemacht hat, es ist eine Respekt Person.

    Meine Eltern sind oft auch Agressiv mir gegenüber usw. trotzdem schlage ich sie nicht?

    Sorry, aber ich werde doch wohl meine verdammten Gründe haben oder nicht? Ich muss mich zu dieser These jetzt auch nicht rechtfertigen. Für mich war er zu diesem Zeitpunkt eben keine Respekt Person, Comprendes?

  • Zuviel zum aufzählen...

    - 24 Motorroller geklaut
    - Anzeige wegen BTM (Für euch kleinen Kinder: Wurde mit Drogen erwischt)
    - Räuberische Erpressung
    - Körperverletzung
    - Beamtenbeleidigung
    und mehr...

    Und ganz ehrlich, ich bin darauf sowas von nicht stolz. Ich weiß selber nicht was mich dazu getrieben hat, oft war Alkohol mit im Spiel und natürlich bin ich in den falschen Freundeskreis gekommen. Wenn ihr euch bei sowas cool fühlt dann tut es mir echt leid für euch. Ich hab mir Kommentare durchgelesen wie "Vater/Mutter geschlagen". Wie schon Delija sagt, wenn ihr die Hintergründe nicht wisst, dann mischt euch nicht ein.

    Und manchmal denk ich mir echt wieso ich mich manchmal hier beleidigen lasse von Kindern die keine Ahnung haben was sie eigentlich sagen. Daher bin ich auch kaum mehr hier Aktiv, bzw. selten. Und hey, ich kann euch nur eins mitgeben!

    Schule ist das wichtigste!

    Mehr brauch ich mich nicht äußern, in Gedanken sehe ich jetzt leider schon wie Kiddies den Beitrag hier zitieren und irgendein Müll drunter schreiben.
    Naja anders ist man es nicht gewöhnt hier.

    Wenn ihr mehr Informationen wollt bezüglich dies, added mich in Skype (siehe Signatur).

    [tabmenu]
    [tab='Info']
    Hallo ich bin Edi, auch bekannt als Editor.
    zurzeit beschäftige ich mich mit meinen Projektpartnern Crookie & Felix an unserem Projekt Heggo - ein sehr Umfang haltiges Hotel mit vielen Extras und mehr.

    [tab='Erreichbarkeit']
    Heggo Hotel
    [/tabmenu]

  • Ich hab mal meine Hausaufgaben vergessen und mich dann nicht gemeldet, als meine Lehrerin fragte, wer alles seines Hausaufgaben vergessen habe. So'n Scheiß mach ich nicht noch einmal!


    Das nennst du scheiß? Das ist Normal finde ich, manchmal hat man keine Zeit für die Hausaufgaben oder etwas besseres zu tun. Man braucht ja auch ein bisschen Freizeit, 6-9 stunden Schule reichen am Tag :thumbup:

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!