[MyMabbo - CMS] No Edit!

  • Frag den Besitzer selber (Spielie) der hat sie noch sowie auch das Hotel existiert noch ;) [MyMabbo.eu] & [Mehotel.de]

    Ja, ich habe das CMS natürlich noch, sowie alle alten Datenbanken, allerdings hab ich nurnoch mein momentaniges Edit und die recms, die ich damals von Patrick (MoneyMaker) erhalten hab, in dieser sind übrigens keinerlei Lücken vorhanden, da die Lücken erst zu einem späterem Zeitpunkt von Fussel eingefügt wurden.
    Darüber hinaus mahne ich immernoch jeden Link ab und lass diesen unverzüglich sperren
    Dementsprechend werde ich das CMS natürlich nicht veröffentlichen/uploaden

    MfG
    Spielie

    Ps. Such & FInd Bereich!
    FileX:
    MODHennnee:

    #Vote4close

  • Ja, ich habe das CMS natürlich noch, sowie alle alten Datenbanken, allerdings hab ich nurnoch mein momentaniges Edit und die recms, die ich damals von Patrick (MoneyMaker) erhalten hab, in dieser sind übrigens keinerlei Lücken vorhanden, da die Lücken erst zu einem späterem Zeitpunkt von Fussel eingefügt wurden.
    Darüber hinaus mahne ich immernoch jeden Link ab und lass diesen unverzüglich sperren
    Dementsprechend werde ich das CMS natürlich nicht veröffentlichen/uploaden

    MfG
    Spielie

    Ps. Such & FInd Bereich!
    FileX:
    MODHennnee:

    #Vote4close

    perx: Hier nochmal der Post von Spilie!

    #ponycrew_mathafuckaaaaaaaaaaaaas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!