Eine neue Version eines Browsergames.

  • Hallo, Towner.

    Ich plane derzeit ein neues Browsergame, das bestimmt sehr erfolgreich wird  :rolleyes:
    Hier die Infos:


    Thema des Browsergames :: Mafia
    Es ist nicht von MeineMafia.DE!

    Wie werde ich es machen?
    Ich nehme mir irgendein CMS, und werde es so editieren, dass es ein vernünftiges Browsergame ergibt ;)


    Wann wird es rauskommen?
    Es wird ungefähr in 3-4 Wochen rauskommen.
    Beziehungsweise am 14.07.2013!


    Wie wird es ablaufen?
    Es wird ein Client, in dem man eine MafiaFamilie gründen kann.
    In dieser MafiaFamilie wird es natürlich auch möglich sein, Mitglieder aufzunehmen.
    Dann wird es noch eine Möglichkeit geben, sich Avatare hochzuladen.
    Diese werden in der Familie, in der Rangliste, usw. angezeigt.
    Es wird 2 Fraktionen geben.
    Aus diesen 2 Fraktionen darf man sich beim registrieren eine aussuchen.
    Diese kann natürlich bei mir geändert werden.
    Beide Fraktionen kämpfen in gefährlichen Mafia & Familienkriegen gegeneinander.
    Man wird sich natürlich auch Waffen kaufen können.

    Es wird in den neusten Updates des Spiels auch eine Möglichkeit geben, Granaten, Raketen, und Medizin einzusetzen.
    Es wird einen Spielcharackter mit Attributen, usw. kommen!
    Diesen Charackter sieht man als ganz normalen Menschen laufen, wie bei Die Siedler Online, diese Leute im Dorf.
    Ein neues Forum wird auch bald folgen. ( Make by iCore & iCrox )


    DAS TEAM:


    Administratoren:
    iCrox
    Fusion


    Community Manager:
    BlubberFurz


    Super-Moderatoren:
    iCore


    Foren-Moderatoren:
    Derzeit nicht vorhanden.


    Moderatoren:
    Derzeit nicht vorhanden.


    Chat-Moderatoren:
    Nicht vorhanden.


    Es wird wie gesagt, bald rauskommen, und Screenshots folgen in diesem Thread.


    Ich hoffe, das Projekt gefällt euch.


    Liebe Grüße,


    iCrox


    P.S : Das CMS (bzw. Das Game) wird jeden Tag verbessert.
    Profi-Grafiker dürfen sich bei mir per PN melden.

    5 Mal editiert, zuletzt von iCrox (12. Juni 2013 um 20:08)

  • Du und Spiele entwickeln ., naja. Ich kann mir nicht gutes erhoffen.

    Ich habe mir auch Hilfe geholt.

    Natürlich mache ich das ganze nicht alleine.
    Im Hintergrund stehen natürlich auch noch ein paar Leute aus dem Realen Leben ( 2-3 Leute )!

    Aber, Danke für dein Feedback.

  • Du und Spiele entwickeln ., naja. Ich kann mir nicht gutes erhoffen.

    Bist du verblödet im Kopf oder was?
    Du hast auch mal klein angefangen, so what? 
    Deine Kommentar war sehr unnötig!
    Omg geh dich erhängen!


    @ iCrox: Ich freue mich schon drauf. :)


    _____________________________________________________
    Werde einer von uns! :)
    Link
    _____________________________________________________

  • Ich bin gespannt,
    doch zugleich bezweifel ich das es was wird.
    Schon alleine wegen der Grafik.
    Ich hoffe das du nicht so einen Habbo Mafia Roleplay Mist machst,
    ansonsten viel Glück.

    Diese Grafik soll nur den Text abgeben, der draufstehen wird.
    Wird nicht offiziell verwendet.
    Und das Game wird nicht ein bisschen etwas mit Habbo zutun haben.

  • Also das Team ist in meinen Augen ziemlich unerfahren da ich sehr viel schlechtes von ihnen erfuhr und auch mit bekommen habe. Dafür das ihr auf einen Free Anbieter aufbaut braucht ihr ja ziemlich lange dafür das alle Ergebnisse von diesem Hoster nicht wirklich gut sind. Ich selbst habe paar Ergebnisse darauf aufgebaut und kann mit Sicherheit sagen das dies nicht wird.

  • Also das Team ist in meinen Augen ziemlich unerfahren da ich sehr viel schlechtes von ihnen erfuhr und auch mit bekommen habe. Dafür das ihr auf einen Free Anbieter aufbaut braucht ihr ja ziemlich lange dafür das alle Ergebnisse von diesem Hoster nicht wirklich gut sind. Ich selbst habe paar Ergebnisse darauf aufgebaut und kann mit Sicherheit sagen das dies nicht wird.

    Werden wir ja dann sehen ;)
    Und ich nehme keinen Free-Hoster.
    Ich hole mir denke ich einen Kostenpflichtigen Webspace für diese Dateien alle.
    Und ich sagte nichts von einem Free-Hoster ?

  • Werden wir ja dann sehen ;)
    Und ich nehme keinen Free-Hoster.
    Ich hole mir denke ich einen Kostenpflichtigen Webspace für diese Dateien alle.
    Und ich sagte nichts von einem Free-Hoster ?


    Wir sprechen von keinen Webspace , sondern wie ihr das Game aufbaut ist von einem Free Hoster und habt nichts mit Programmierung damit zu tun außer ein paar Klicks zu machen.

    Dennoch wünsche ich euch aussichtlosen Erfolg.


  • Wir sprechen von keinen Webspace , sondern wie ihr das Game aufbaut ist von einem Free Hoster und habt nichts mit Programmierung damit zu tun außer ein paar Klicks zu machen.

    Dennoch wünsche ich euch aussichtlosen Erfolg.

    nein.
    ich sagte:
    " wir nehmen eine design vorlage, bearbeiten diese und machen alles per selfcode. "
    aber, egal.
    Ich möchte keinen streit verursachen mein freund  :thumbup:  :love:  :love:

    Und danke für dein Feedback!

  • In 3 Tagen wirst du realisieren, dass du deinen Plan nicht umsetzten kannst, weil du dann endlich bemerken wirst, dass sowas zu programmieren nicht mittels eines Homepage-Baukastens funktioniert. Trotzdem tolle Idee, uns schon mal von deinem Vorhaben zu erzählen, obwohl du noch nichts von den Arbeiten umgesetzt hast. Wer so unfähig ist, und das sogar hier in die falsche Kategorie postet, ("Habbo Retro Hotel" >> Development) obwohl du selbst geschrieben hast, dass es nichts mit Habbo zutun haben wird, dem traue ich auch keinen Erfolg bei dieser ganzen Sache zu, sondern erwarte hiervon einen Reinfall.

  • In 3 Tagen wirst du realisieren, dass du deinen Plan nicht umsetzten kannst, weil du dann endlich bemerken wirst, dass sowas zu programmieren nicht mittels eines Homepage-Baukastens funktioniert. Trotzdem tolle Idee, uns schon mal von deinem Vorhaben zu erzählen, obwohl du noch nichts von den Arbeiten umgesetzt hast. Wer so unfähig ist, und das sogar hier in die falsche Kategorie postet, ("Habbo Retro Hotel" >> Development) obwohl du selbst geschrieben hast, dass es nichts mit Habbo zutun haben wird, dem traue ich auch keinen Erfolg bei dieser ganzen Sache zu, sondern erwarte hiervon einen Reinfall.

    Sehe ich nicht so, aber danke für dein Feedback.

  • Sehe ich nicht so, aber danke für dein Feedback.


    Wie siehst du es denn? Hast du Erfahrung sammeln können, indem du bei einem ähnlichen Projekt in der Technik-Abteilung mitgewirkt hast? Oder beherrscht du eine oder mehrere Programmiersprachen, damit sowas überhaupt machbar wäre? Wenn du es nicht kannst, hast du Leute im Team, die sowas beruflich machen, oder zumindest sehr viel in der Freizeit programmieren und häufiger an ähnlichen Projekten mitgewirkt haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!