Hallo, ich bitte euch nur hilfreiche Antworten zu geben ist nämlich eine ernste Situation.
Also es geht um ein mädchen welche ein jahr jünger ist als ich und ich sie wie verrückt liebe...
Aber wir kommen einfach nicht dazu zu einem wohnt sie 500 km weit weg zum anderen sind wir mehr oder weniger verwandt.
Damit ihr ungefähr wisst wie sehr wir verwandt sind (keine blutverwandschaft)
Meine Mutter-----Ich
.......|
.......|
Ihr Bruder (onkel) -- seine Frau
........................................|
- - - - - - - - - - - - Die Schwester
................................Ihre Tochter
So also ich weiß nicht genau ob sie mich liebt ich weiß aber das sie mich mal geliebt hat.
Dennoch mag sie.mich sehr sie hatte einen Freund dahee konnt ich sie nie fragen und vor 2 wochen war ich dort weil.mein couseng dort wohnt und habe mitbekommen das ihr freund schluss gemacht hat sie hat.
Sie hat mich sogar gefragt ob ich eine freundin habe jetzt will ich über fb oder whatsapp erfahren ob sie sich vertragen haben und wenn nein möchte ich sie auch fragen ob sie mit mir zsm sein will.
Ivh weiß nur nicht ob eine fernbeziehung ratsam ist würde sie 3 mal im jahr sehen aber wir könnten jeden tag telefonieren und skypen.
Außerdem weiß ich nicht ob wir doch noch zu sehr verwandt sind...
Wie sollte ich sie darauf ansprechen ??
Meinungen ??
Sry für meine Grammatik und Rechtschreibung habe es auf die schnelle mit dwm handy geschrieben.