Hallo RT,
Ich Suche Xbox Live Gold für 2 Tage ...
Weil wenn ich mir 3 Monate oder so hole dann lohnt es sich gar nicht
weil ich dann meine Zeugniss bekomme und ich darf dann nicht mehr Suchten -.-
Hallo RT,
Ich Suche Xbox Live Gold für 2 Tage ...
Weil wenn ich mir 3 Monate oder so hole dann lohnt es sich gar nicht
weil ich dann meine Zeugniss bekomme und ich darf dann nicht mehr Suchten -.-
Guck bei Ebay, so teuer ist 3Monate XBOX Gold nicht kaufe immer für 8Euro bei Ebay.
Also ehrlich für 2 Tage einen code einzulösen lohnt sich wohl kaum.
Kauf dir doch einfach für 20€ 3 Monate ist doch nicht viel Geld?
Kauf dir einfach 3 Monate,
Ich denke mal nicht, das du wegen einem Schlechten Zeugnis 3 Monate Xbox Verbot hast.. ?
Kauf dir einfach 3 Monate,
Ich denke mal nicht, das du wegen einem Schlechten Zeugnis 3 Monate Xbox Verbot hast.. ?
Klar meinem Kollegen wurde mal die Box weggenommen weil er nur 4 - 5 hatte und er hat sie erst nach 1 Jahr wieder bekommen XD !
- Wenn ich du wäre, hätte ich erstmal gewartet, weil Xbox Live bald umsonst wird hab ich in Gameswelt erfahren.
Bekommst auch 4 free, aber der weg wäre illegal
Bekommst auch 4 free, aber der weg wäre illegal
xDDD
Also, ich hoffe mir wird nichts weggenommen ! habe eig. gute Noten geschreiben muss aber gucken. Ich hole mir einfach 3 Monate !!!
Aber für Heute halte ich's nicht aus o.o
xDDD
Also, ich hoffe mir wird nichts weggenommen ! habe eig. gute Noten geschreiben muss aber gucken. Ich hole mir einfach 3 Monate !!!
Aber für Heute halte ich's nicht aus o.o
Wie viele 6 & 5 hast du so schlimm kann's doch nicht sein
Du musst dir halt deine Mitgliedschaft verdienen, schreibe gute Noten und frage deine Mutter oder deinen Vater ob sie/er dir Xbox-Live Gold holt wenn du eine gute Note schreibst.
So mache ich das immer und bekomme es auch, wenn ich mich anstrenge.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!