• ich schliesse mich der suche mal an, habe früher mal metin2 versucht, hat mich ne zeit lang unterhalten, jedoch nicht wirklich überzeugt, und von dem pay2win system der freeshooter bin ich erst recht nicht überzeugt...

  • MMORGP sind only Rolenspiele. [M]assive [M]ulti [O]nline [R]ole [P]laying [G]ame

    Runes of Magic
    Runescape
    World of Warcraft
    Aion
    Forsaken world (oder so)
    Etc einfach mal googeln.

  • Gameforge Spiele - kann man ausschließen (auch wenn ich Nos-Zocker bin)
    Grund:

    Früher oder später möchte man immer Geld ausgeben

    Gamigo-Games - auch weg
    Grund:
    Schlechte Spiele

    Gpotato - Hat ein gutes Game,Flyff

    Am besten sind eig. die Aeriagames-Spiele
    Das Problem ist nur das du ja nicht s auf Shooter
    stehst,und der Rest nicht so toll ist.
    Jedoch ähnelt soweit ich weiß dieses Shaiya Metin2
    vllt. hast du daran Interesse.

    Wow ist auch immer gut,nur wenn du auf dem offi
    spielen willst kostet es halt was.

    Games die ich gezockt hab und auch relativ gut finde:
    Tera
    4Story
    Flyff
    NOSTALE <3

  • Wenn du nichtmal weisst das MMORPG Rollenspiele sind, dann mach kein Thread auf.


    Was hat das den damit zu tun? Viele Leute wissen nicht was MMORPG heißt und senden dann gerne mal nen Shooter unter dem Beitrag. Genau solch einer bist du. Mit dir darüber zu diskutieren möchte ich jetzt auch nicht , deshalb spar dir deine Rück Antwort.

    /Edit : Sicherlich weiß ich was ein MMORPG ist ;)

  • Bitte sendet mir alles außer Free Shooter


    naja CSS ist kein Free Shooter oO


    Aion, Runescape (Oldschool), Dragonica, Flyff und Runes of Magic

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Hol dir am besten CSS auf Steam, besseres Shooter game gibts nicht.

    Ich spiele selber CSS , jedoch wird das spiel sowas von langweilig wenn du nichts anderes spielst... ich spiele seit ca 2007 & leite nebenbei ne gut besuchte css community... ich muss es ja wissen :whistling:

  • Wonderland Online - keine beeindruckende Grafik, jedoch ein inspirierendes Gameplay (Story) - nach 4 Spieljahren immer noch sehr spannend.
    Ein Pet-level-, Rebirth-, Haus Dekorierungs-, Item-misch, Angel-, Segel-, Instance-, einzigartiges Kampfsystem uvm.

    Für groß und klein - nur zum weiter empfehlen.
    Wir können ja mal gemeinsam zocken, ich garantiere Dir den vollen Spaß. ;)

  • Zock Nostale wenn du geistig auf 7 Jahre bist :)
    Es gibt soviel bessere Rollenspiele, z.B World of Warcraft.
    Kannst dir mal 'n Probe Account machen und bis Level 20 zocken.

    Vom Preis her ist WoW eig. Ganz OK. Weil man sowieso bei 97% der MMORPG ohne Itemshop nicht weit kommst, außer du investierst die Zeit deines Lebens.

  • Zock Nostale wenn du geistig auf 7 Jahre bist :)
    Es gibt soviel bessere Rollenspiele, z.B World of Warcraft.
    Kannst dir mal 'n Probe Account machen und bis Level 20 zocken.

    Vom Preis her ist WoW eig. Ganz OK. Weil man sowieso bei 97% der MMORPG ohne Itemshop nicht weit kommst, außer du investierst die Zeit deines Lebens.

    Bist du doof?
    Nostale zocken auch die 30 jährigen du Bob, bevor du deine Kommentare schreibst probier bitte erst das Spiel aus!
    Du kennst das nicht mal und schreibt deine Kommentare.
    Hast bestimmt nur die Homepage angesehen.
    WoW kannst du vergessen, zockt keiner mehr die meisten sind auf LoL, aber ich finde Nostale immer noch geil.
    Bis Level 20 pff will keiner.
    Bei Nostale musst du das Spiel nicht mal kaufen, damit du es spielen kannst.
    Kostenlos runterladen und fertig, lets start to play.
    Also, sei mal leise wenn du keine Ahnung von Nostale hast!!!

    Gruß
    xCenty


    _____________________________________________________
    Werde einer von uns! :)
    Link
    _____________________________________________________

  • Sorry, aber das gleiche muss ich jetzt zu dir sagen. Ich denk mal das du Nostale spielst und dich angegriffen gefühlt hast.
    Aber jetzt fühl ich mich angegriffen, wie du über World of Warcraft redest. Also es gibt noch genug Spieler und bis level 20 spielen lohnt auch, um zu Testen.
    An WoW find ich gut das es so viele Sachen gibst wie das Asenal,WoWProgress,Askmrrobot,Plugins,UI Und generell die Intanzen,Raids,Szenarien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!