Ich hab jetzt keine Lust auf Streit deshalb.
Willkommen im Forum viel Spa߸ noch..
greez,
Ich hab jetzt keine Lust auf Streit deshalb.
Willkommen im Forum viel Spa߸ noch..
greez,
Geh heulen du merkst wohl nicht das du hier nicht willkommen bist wir sind eine nette Community die jeden aufnimmt aber so was wie dich braucht man hier nicht.
naja....
Willkommen!
im Forum...
Leute hört auf ich bekomme nen Lachkrampf
Das arme Retrotown :pinch:
Das hat es nicht verdient User wie euch zu haben wetten jetzt kommt ein Kommentar wie
Das sagt der richtige
Dann Lach ich nochmehr
Wenn du eine angemessene Rechtschreibung/Grammatik hättest, müsste ich das jetzt nicht entschlüsseln.
Also erstens ich muss Lachen
Zweitens nehmt euch mal´n Beispiel an greez,
Also erstens ich muss Lachen
Zweitens nehmt euch mal´n Beispiel an greez,
Naja ! Geh raus aus dem Forum! Hier findest du keinen Freund dazu zu den 0 die du in rl hast
#Edit: Andere als N.oob befassen die 100% mehr drauf haben als du . Das Noo.b meinst du nämlich das , die anderen es sind^^
Alda lasst ihn doch mal.. merkt ihr wie Kindisch ihr euch benehmt? ..
Willkommen im Forum.
Alda lasst ihn doch mal.. merkt ihr wie Kindisch ihr euch benehmt? ..
Willkommen im Forum.
Wayne?
Wayne?
Ich finde das schon Assi von euch, aber naja will jetzt nicht streiten. Macht was ihr wollt.^^
Ich finde das schon Assi von euch, aber naja will jetzt nicht streiten. Macht was ihr wollt.^^
Deutsches Wort richtig schreiben : Asozial
Wenn dann ohne 2x s
Deutsches Wort richtig schreiben : Asozial
Wenn dann ohne 2x s
Boah meine Fresse!! .. Dann halt Asi
So einen Rasist brauchen wir nicht auf RetroTown,
er ist ein Kind das 10 Jahre alt,hat keine Freunde im Realen Leben,
sitzt bestimmt nur 24h vorm Pc.
Leute hört doch mal auf Junge Junge Junge -.- geht Lieber an CMS rumschrauben oder was wei߸ ich!
Leute hört doch mal auf Junge Junge Junge -.- geht Lieber an CMS rumschrauben oder was wei߸ ich!
Okay werden wir machen. Und du gehst nochma inne Grundschuke Okay? Rechtschreibung und Grammatik
Den Artikel von das CMS wei߸te auch nicht?
Türke
Willst du damit ansprechen das Türken etwas anderes sind als alle anderen Menschen auch?
Idiot...
Leute es hat so schön angefangen schaut euch nur mal die ersten Kommentare an ich Schlie߸e dieses Thema jetzt okey? seit ihr alle damit einverstanden.Ich hab kein Bock mehr auf Streit lasst uns einfach ne gute Community sein
Yisoe er ist ein dummer 10 jähriger Rassist.
Leute es hat so schön angefangen schaut euch nur mal die ersten Kommentare an ich Schlie߸e dieses Thema jetzt okey? seit ihr alle damit einverstanden.Ich hab kein Bock mehr auf Streit lasst uns einfach ne gute Community sein
Jo hast zu deinen 0 rl Freunden keinen dazugewonnen
Okay jetzt kann das Thema
#Vote4Close
#Edit: Wenn er was gegen Türken hat soll er her kommen nach mir Adresse per pn
Yisoe er ist ein sü߸er 10 jähriger Rasist -
1. Rassist
2. Du hast total Recht
3. Er ist dumm nicht sü߸.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!