[Frage] Modellfliegen kindisch?

  • Modellfliegern ist... 51

    1. ...normal (27) 53%
    2. ...eher ein Hobby für Erwachsene (13) 25%
    3. ...kindisch (9) 18%
    4. ...weiss nicht (2) 4%

    Hallöchen liebe RetroTown Büger und Bürgerinnen.

    Ich wollte mal nachfragen ob Modellfliegern kindisch ist oder nicht. Einer meinte, sowas sei kindisch, und meinerseits ist dass das Hobby, welches die meisten Erwachsenen machen.

    Liege ich da falsch?

    Mit freundlichen Grüssen

  • Ich weiß nicht,was daran "kindisch" sein soll? Es ist jedem selbst überlassen und wer meint,es sei kindisch hat keine Hobbys finde ich. Wer sein Hobby mag wie z.B Modelflieger/Auto und was es noch alles gibt kann es ruhig ausleben

  • Ich weiß nicht,was daran "kindisch" sein soll? Es ist jedem selbst überlassen und wer meint,es sei kindisch hat keine Hobbys finde ich. Wer sein Hobby mag wie z.B Modelflieger/Auto und was es noch alles gibt kann es ruhig ausleben


    Danke für deine Meinung. Hier gibt es eine Diskussion darüber. Jagexo und ich diskutieren über das.

  • Kindisch? Ich meine so richtige Modefleugzeuge wo Benziner sind fangen am 1000€ aufwàrts an.
    Ich glaube nicht das "Kinder" das kaufen können.

    Dann gibt es neben mein Haus ein Flugplatz für Modelflugzeuge und da sieht man definitv kein Kind.

  • Kindisch? Ich meine so richtige Modefleugzeuge wo Benziner sind fangen am 1000€ aufwàrts an.
    Ich glaube nicht das "Kinder" das kaufen können.

    Dann gibt es neben mein Haus ein Flugplatz für Modelflugzeuge und da sieht man definitv kein Kind.

    Klar, seins ist aber ein Spielzeug

    Ich versteh nur nicht wieso er einen unnötigen Thread aufmacht, nur um so eine sinnlose Frage zu stellen, aber womöglich weil er mir Aufmerksamkeit widmen will, es ist meine Sache ob ich es kindisch finde, und jeder hat seine Meinung, dafür ist ein Thread meiner Meinung nach völlig überflüssig. Ich werde meine Meinung dadurch nicht ändern, jeder hat seine eigene Meinung. Punkt. Aus. Ende.

  • Hobby ist Hobby.
    Jeder soll machen was ihm spaß macht !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ich noch kindischer finde ist, wenn man jemand anstiftet das er "...kindisch" anklicken soll. Sowas finde ich erbärmlich. Jeder darf doch das anklicken was er will, oder?

  • Modellfliegen ist eigentlich für jedes Alter, genauso wie die Modelleisenbahnen.

    Die Daddys habens schon in ihrer Kindheit gemacht, und spielen dann wieder leidenschaftlich gern mit den Kiddys und so gehts weiter.

  • Ich bevorzuge ja eher Modellautos, habe da bereits 1000€+ reingesteckt, aber B2T :

    Ist jedem selber überlassen, ich gehe öfters mit Vater/Onkel auf einen leer stehenden Parkplatz & fahre damit rum, nehme es auf, etc.
    Aufjedenfall : Für Kinder & Erwachsene.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!