Signatur Nummer 1

  • Gefällt mir nicht.

    Man sieht sofort beim betrachten des Backgrounds
    das du deinen Render duplizierst,und ihn anschließend gesmudgest hast.
    Was zwar nicht falsch ist,jedoch macht man dies so das man es beim
    Endergebnis nicht mehr erkennt.
    Versuch den Render in den Bg einzubinden,und setzt einen Farbverlauf drüber
    macht das ganz schon 10% besser mit einem Verlauf.

    Mfg,

    Watchu

  • Anscheind hat hier wirklich keiner eine Ahnung im Bereich GFX. Die Signatur ist wirklich grotten Hässlich. Der Smudge ist hingerotzt wie sonst was , was den BG wirklich schlecht macht , der Smudge sieht nach nichts aus.

    Es ist stark verbesserungswürdig.

    0/10

  • Anscheind hat hier wirklich keiner eine Ahnung im Bereich GFX. Die Signatur ist wirklich grotten Hässlich. Der Smudge ist hingerotzt wie sonst was , was den BG wirklich schlecht macht , der Smudge sieht nach nichts aus.

    Es ist stark verbesserungswürdig.

    0/10

    Schon mal was von Anfängern gehört, du ahnungsloser ?!
    Außerdem, du bekommst keine Thanks für deinen scheiss Hater Beitrag!

  • Schon mal was von Anfängern gehört, du ahnungsloser ?!
    Außerdem, du bekommst keine Thanks für deinen scheiss Hater Beitrag!


    Kritik und Haterei sind zwei andere Welten. Ich habe gelegenheitlich meine Kritik gegeüber der Signatur abgegeben , ansonsten hätte er es nicht hier gepostet. Und wenn er keine Kritik möchte , müsste er damit klar kommen.

    Wieso sollte ich rücksicht auf einen Anfänger haben? Die werden nicht anders bewertet als alle anderen , oder denkst du die erhalten trotz einer schlechten Bearbeitung eine Punktzahl von 9/10? Wenn man sich bessern möchte dann muss man sich genaustens auf Schlechte Kritik eingehen müssen , ansonsten hat man kein Ehrgeiz sich zu verbessern.

  • Ich finde es nicht allzu gut, schaue dir desweiteren Tutorials an, erlerne den Umgang mit dem Wischtool und das einarbeiten eines Renders.
    Für deine Mühe und das Endergebnis gebe ich dir 4/10 Punkten, ich finde das man dies deutlich besser hinkriegen kann, ob Anfänger oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!