HabboTimes Hacked By Tunny

  • Versteh ich das richtig, die Domain ist abgelaufen und dann hat Tunny sich die Domain registriert ein "HACKED INDEX" rein getan und sowas nennt ihr also heute hacken? Ich verstehe.

  • Versteh ich das richtig, die Domain ist abgelaufen und dann hat Tunny sich die Domain registriert ein "HACKED INDEX" rein getan und sowas nennt ihr also heute hacken? Ich verstehe.

    Bist du Doof?
    Der Habbotimes entwickler würde ich nach meiner Aussage, nie die Domain frei geben.
    & Tunny hat's geschafft.

    Zitat

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

    cyFEhTi.png

  • Bist du Doof?
    Der Habbotimes entwickler würde ich nach meiner Aussage, nie die Domain frei geben.
    & Tunny hat's geschafft.


    Genau so ein Kind wie du, sollte einfach mal den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat. MrJames (Gründer HT) ist evtl. Inaktiv gegangen, und vergass die Domain zu verlängern, daran gedacht? Nein? Kopfschuss! :)


  • Genau so ein Kind wie du, sollte einfach mal den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat. MrJames (Gründer HT) ist evtl. Inaktiv gegangen, und vergass die Domain zu verlängern, daran gedacht? Nein? Kopfschuss! :)

    Habt Ihr mal daran gedacht das eure Streitereien hier niemanden interessieren?
    - Klärt das Privat.

  • Domain verlängern?

    James hat die Domain schon bis 2015 verlängert.
    Es war einfach nur ein kleiner Fehler von der Seite aus des Registrars.

    Es wird alles wieder normal. Ich habe nicht vor seine ganzen Domains zu übernehmen.

    Jetzt mal ganz ehrlich. Hättet ihr selber die Möglichkeit so etwas zu tun, hättet ihr es auch selber getan.


  • Domain verlängern?

    James hat die Domain schon bis 2015 verlängert.
    Es war einfach nur ein kleiner Fehler von der Seite aus des Registrars.

    Es wird alles wieder normal. Ich habe nicht vor seine ganzen Domains zu übernehmen.

    Jetzt mal ganz ehrlich. Hättet ihr selber die Möglichkeit so etwas zu tun, hättet ihr es auch selber getan.


    Was ich nicht verstehe Tunnox was es dir jetz bringt die Seite zu "Hacken" ? Wolltest du uns jetz was beweisen oder gar zeigen was manche machen könnten oder hätten?
    Verstehe halt deine absichten nicht.

  • Domain verlängern?

    James hat die Domain schon bis 2015 verlängert.
    Es war einfach nur ein kleiner Fehler von der Seite aus des Registrars.

    Es wird alles wieder normal. Ich habe nicht vor seine ganzen Domains zu übernehmen.

    Jetzt mal ganz ehrlich. Hättet ihr selber die Möglichkeit so etwas zu tun, hättet ihr es auch selber getan.


    Wofür? Bringt dir das was? Oder nur wegen der Anerkennung und der Aufmerksamkeit? ;)

  • WOW!!! Tunny, du bist ja voll Cool.
    TRÄUM WEITER! // Ironie, du Genie.


    Voll Ehrelos, so eine Leistung zu vollbringen.
    Möchtest du jetzt einen Schulterklopfer für den Scheiss haben ?!

    Wenn du kein Fake bist, dann hätte ich so einen Scheiss nicht von einem RD-Administrator erwartet.

  • Domain verlängern?

    James hat die Domain schon bis 2015 verlängert.
    Es war einfach nur ein kleiner Fehler von der Seite aus des Registrars.

    Es wird alles wieder normal. Ich habe nicht vor seine ganzen Domains zu übernehmen.

    Jetzt mal ganz ehrlich. Hättet ihr selber die Möglichkeit so etwas zu tun, hättet ihr es auch selber getan.


    Tut mir leid , früher konnte man solch Aktionen leisten und damit eventuell sogar noch Fame kassieren , aber heute erkennt man sowas als niveaulos und respektlos an. Natürlich hätte jeder die Chance genutzt und natürlich hätte derjenige dann auch solch Kommentare erhalten. Und nur weil du einer der Bekanntesten in der Szene bist , erhaltest du nicht dadurch Extra Gute Kommentare.

  • Es ist eure Entscheidung wie ihr damit umgeht.

    Früher hatten wir dies ausgenutzt um Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Heute ist es immer noch so.

    Genau das ist es was ihr gerade tut. Ihr redet über eine Person namens TUNNY.
    Genau so hatte es sich früher auch verbreitet und wird es wahrscheinlich noch heute tun.

    Peace Out von mir!

  • Es ist eure Entscheidung wie ihr damit umgeht.

    Früher hatten wir dies ausgenutzt um Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Heute ist es immer noch so.

    Genau das ist es was ihr gerade tut. Ihr redet über eine Person namens TUNNY.
    Genau so hatte es sich früher auch verbreitet und wird es wahrscheinlich noch heute tun.

    Peace Out von mir!


    Wenn man es anscheinend so nötig hat Aufmerksamkeit durch solche Sachen zu erlangen, dann schadet das das doch eher deinem Image, oder? Also ich finde sowas ziemlich armselig. Wenn du dich damit dann besser fühlst, dann mach das halt. Vielleicht wächst ja irgendwann mal deine Reife mit dem zunehmenden Alter, auch wenn ich gelesen habe, dass du eigentlich schon zu den etwas Älteren hier gehören solltest. ;)

  • Das über dich gesprochen wird ist natürlich sicher , dennoch das über dich gut gesprochen wird da kannst du dich wirklich weit vom fenster lehnen. Es gibt heutzutage mehr Leute die über dich lachen als Leute die dich als vorbild nehmen oder du irgendeinen Einfluss auf diese Leute hast. Wie mein Vorposter erwähnte schadet es doch mehr deinen image. Und mit Hacken Aufmerksamkeit zu erlangen , vorallem von Habbo Spielern ist für mich wieder der Abend gerettet. Und dann noch eine Fanseite für die Geschlossen ist , oh man bitte. Dazu braucht man doch echt nichts mehr sagen.

    You made my day.

  • Ich weiss ja nicht..

    Ihr seid ja wirklich sehr bliebt im Habbo.
    Betreibt Retro Hotels.

    Sulake jagt euch, nicht mich.

    Denkt mal bisschen drüber nach. In welcher Seite steht ihr?

    Jedoch kann ich eure Reaktion verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!