Ich hab mal wieder ein Problem,diesmal mit dem Client. Unzwar wenn der Client fertig geladen ist zeigt der nur das Hotelview an und kurze Zeit später kommt der Error Fehler. Im Emulator wird auch keine connection angezeigt
Client -> Blackscreen [Frage]
-
-
-
Sehr wahrscheinlich nutzt der Client einen anderen MUS und TCP Connection Port als der Emulator.
Überprüfe in der Konfiguration des Emulators welche Ports du nutzt, und schaue dann in der Client.php ob sie gleich sind.Je nach Content kannst du dies auch in der Datenbank oder im Housekeeping einstellen.
-
Im Emulator lag es am Port nur wird jetze keiner mit sessions ticket gefunden,hmm
-
Schreib in der Client.php bei sso.ticket folgendes rein:
[php=sso.ticket]<?php echo $ticketrow['auth_ticket']; ?>[/code]Dann sollte es sicher funktionieren.
-
Geht immer noch nicht, ich glaube es ist in der Datenbank irgendein Bug
-
-
Daran liegt es auch nicht
-
Immer noch der Bugg
-
Wenn man Phoenix Swf + DB + CMS Nimmt, und dann ButterFly kein wunder das das nicht geht.
Was hast du? Es is alles Butterfly xD SWF = Butterfly CMS = Butterfly DB = Butterfly
Was da jetze Phoenix? Und so Dumm,ein Retro zu erstellen bin ich nicht
-
Du hast R63 SWF, Aber R63B Emu ?! Logik ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!