Hallo,
Da ich bei Steekarlkani ein Server mieten möchte, wollte ich fragen, ob ihr schon Erfahrung gemacht habt.
Egal ob schlechte oder gute!
Da ich es wirklich NICHT riskieren möchte.
Gruss
Hallo,
Da ich bei Steekarlkani ein Server mieten möchte, wollte ich fragen, ob ihr schon Erfahrung gemacht habt.
Egal ob schlechte oder gute!
Da ich es wirklich NICHT riskieren möchte.
Gruss
Außer das er dich anfängt zu dossen wenn du Streit mit ihm hast sollte nichts passieren.
Denn Steekarlkani ist eigentlich ganz ok und ziemlich trusted.
Wieso sollte er seinen eigenen Server ddosen?
Stefan kann man vertrauen.
Sowas wie Ddosen macht er nur,
wenn du ihm sehr weh getan hast sozusagen.
Steekarlkani:
Er selber stellt sich doch als Treue Hand vor, wieso sollte er dich dann rippen.
Falls du ihm nicht glaubst dann zeichne die Verhandlung mit Camtasia auf oder nimm einer der Teammember als Treue Hand hinzu.
Ich selber vertraue ihm!
Stefan hat sowas wie "DDoSen" nicht nötig. Er ist ein Vertrauenswürdiger und Ehrlicher Mensch. Du kannst ihm Vertrauen.
Du kannst ihm vertrauen, er DDOSt nur, wenn du ein Streit mit ihm hast. Dann ist dein Internet *puff*...
Aber ist ist Trusted. Kannst also ein Server von ihm kaufen bzw. mieten.
Er DDOSt NICHT sein Server, er DDoSt, DEIN PC/Laptop.
MfG,
Touch alias Pentagon
Er ist ein guter Reseller.
Da er oft bzw lange online ist hast du so gut wie immer Support.
Ich empfehle ihn nur weiter.
Greets
Stefan ist einer der liebsten Menschen die ich kenne
Immer wen ich was brauchte egal ob Hilfe,Server etc alles bekommen also Stefan kannst du Vertrauen
Du kannst ihm vertrauen, er DDOSt nur, wenn du ein Streit mit ihm hast. Dann ist dein Internet *puff*...
Aber ist ist Trusted. Kannst also ein Server von ihm kaufen bzw. mieten.Er DDOSt NICHT sein Server, er DDoSt, DEIN PC/Laptop.
MfG,
Touch alias Pentagon
Ne, der haut deinen Router zu Brei.
b2t:
Ist trusted, zieht nicht ab, ddost nur wenns ihm nichtmehr passt, dann haste ne Weile mehr Reallife.
Hauste,
Diana. :wacko:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!