[RETRO] Light-Hotel.DE [/DEV]

  • Über mich:

    Hey, leute
    mein Name ist OMERTA und bin neu in dieser Scene.
    Ich bin auf diese Retroscene durch mein Freund gestoßen und ich darf leider sein namen nicht erwähnen.
    Light-Hotel wird mein erstes Projekt sein und es wird in einem technischen Status wie HabboMN, Live-Hotel, JabboCC oder HubbaWS sein.

    All greetz,
    Omerta


    Inhaltsverzeichnis:

    - Das Hotel
    - CMS und Emulator
    - Technische Informationen
    - Hotelsystem
    - Team
    - Extras

    Das Hotel:
    Light-Hotel.DE wird vom technischen Status her genauso gut sein wie bei den beliebten Hotels wie z.B. bei JabboCC, Live-Hotel oder HabboMN.
    Es ist eine Mischung aus Oldschool und Newschool es wird im Katalog Costums geben und jede Menge Kategorien die nur bei beliebten Hotels gibt wie z.B. VIP Points Changer oder Pixel Changer und das Katalog ist vollständig auf Deutsch (Items, Texte, Bilder).
    Die offiziellen Räume die Light-Hotel zu bieten hat ist eine Kategorie die nur aus Oldschool Rooms besteht ( die nicht nachgebaut sind, aber man kann sich hinsetzen!) , dann wird es noch eine Newschool Kategorie geben die für die nachgebauten Offi Rooms da sind wie z.B. Theater oder Empfangshalle.
    Es wird auch die offiziellen Game Rooms geben wie z.B. Battlebanzai, Soccer.
    Und es werden auch Spiele geben die , die Light X für uns vorbereiten werden die es natürlich im Navigator geben wird.

    CMS und Emulator:
    Wir werden die ReCMS benutzen , die zu 100% fixed ist!

    Features wie z.B. :
    - Ein tolles PHPRetro Index mit Randomhabbos die im Flash eingezeigt werden. (Name,Motto,Badge und Gruppenbadge)
    - Registierung mit Flash
    - Werbesystem wo der Werber im Step2 in einer Spalte angezeigt wird
    - Gruppen und Homes
    - Diskussionforum und Forum
    - VIP-System
    - VIP-Shop (Pets-Shop, Namechange, Badgeshop, Rareshop, Roomshop)
    - Eine Extrakategorie wie bei HabboMN (Lotto, Limited, Changer)