[RETRO] Light-Hotel.DE [/DEV]

  • Über mich:

    Hey, leute
    mein Name ist OMERTA und bin neu in dieser Scene.
    Ich bin auf diese Retroscene durch mein Freund gestoßen und ich darf leider sein namen nicht erwähnen.
    Light-Hotel wird mein erstes Projekt sein und es wird in einem technischen Status wie HabboMN, Live-Hotel, JabboCC oder HubbaWS sein.

    All greetz,
    Omerta


    Inhaltsverzeichnis:

    - Das Hotel
    - CMS und Emulator
    - Technische Informationen
    - Hotelsystem
    - Team
    - Extras

    Das Hotel:
    Light-Hotel.DE wird vom technischen Status her genauso gut sein wie bei den beliebten Hotels wie z.B. bei JabboCC, Live-Hotel oder HabboMN.
    Es ist eine Mischung aus Oldschool und Newschool es wird im Katalog Costums geben und jede Menge Kategorien die nur bei beliebten Hotels gibt wie z.B. VIP Points Changer oder Pixel Changer und das Katalog ist vollständig auf Deutsch (Items, Texte, Bilder).
    Die offiziellen Räume die Light-Hotel zu bieten hat ist eine Kategorie die nur aus Oldschool Rooms besteht ( die nicht nachgebaut sind, aber man kann sich hinsetzen!) , dann wird es noch eine Newschool Kategorie geben die für die nachgebauten Offi Rooms da sind wie z.B. Theater oder Empfangshalle.
    Es wird auch die offiziellen Game Rooms geben wie z.B. Battlebanzai, Soccer.
    Und es werden auch Spiele geben die , die Light X für uns vorbereiten werden die es natürlich im Navigator geben wird.

    CMS und Emulator:
    Wir werden die ReCMS benutzen , die zu 100% fixed ist!

    Features wie z.B. :
    - Ein tolles PHPRetro Index mit Randomhabbos die im Flash eingezeigt werden. (Name,Motto,Badge und Gruppenbadge)
    - Registierung mit Flash
    - Werbesystem wo der Werber im Step2 in einer Spalte angezeigt wird
    - Gruppen und Homes
    - Diskussionforum und Forum
    - VIP-System
    - VIP-Shop (Pets-Shop, Namechange, Badgeshop, Rareshop, Roomshop)
    - Eine Extrakategorie wie bei HabboMN (Lotto, Limited, Changer)
    - Muschel und VIP-Punkte als Währung
    - v26 Style
    - Newsarchiv mit Suchfunktion der News ( Man kann auch Autor eingeben )
    - Kein vollgestopftes CMS!

    Ich werde das Phoenix Emulator benutzen mit ein DNS Server wobei ich keine Cracked Server benutzen werde!
    Im SQL ist alles klar strukturiert und alles ist auf Deutsch!


    Technische Informationen:
    Ich habe vor 2 verschiedene Sachen auszuprobieren.

    1. Möglichkeit
    - Windows Server (2GB - 4GB RAM)
    - Cloudflare als versteckte IP
    - Im Client wird es eine TCP Proxy geben

    2. Möglichkeit
    - Linux Server (1-2 GB RAM) für Webhost
    - Windows Server (1GB - 1GB) kommt drauf an wenn der MYSQL Server auf Windows läuft, dann wird es ein 2GB Server sein.

    Hotelsystem:
    Es wird eine Muschel und VIP-Punkte Währung geben die man mit ein Changer (CMS und Client) austauschen kann.
    Die Taler und Pixel sind gut aufgeteilt , man bekommt 3000 Taler und 1500 Pixel als Start und jede 24 STD bekommt man 5000 Taler und 1000 Pixel + jede 5min Client bekommt man 50 Taler und 25 Pixel.
    Es wird lauter Events geben wo jeder Light sich Badges und Rares abstauben kann.
    Die Staffs sind sozial und wir werden Skype Gespräche führen.

    Team:
    - OMERTA - Hotel Entwickler und Techniker

    Extras:
    Ich suche ein Community Manager der bereit ist ein Skype-Gespräch mit mir zu führen!


    Releasedatum: Unbekannt


  • Die Namen werden zu Tag besser. /ironie off

    Wünsche euch viel Erfolg.


    Ich wollte normalerweise "Eubbo" benutzen aber, wenn man das ausspricht hört es sich kacke an ...
    Du solltest bedenken das ich in der Lage bin Ironie zu verstehen wenn du dich als Programmierer fühlst weil du es am ende ausklammert hast muss ich dich leider entäuschen..

  • Nette Vorstellung, hast viele Details genannt, wenn du Probleme mit dem Hotel hast, stehe ich dir zur Verfügung, in Skype unter: "andre0699111".
    Wir könnten vielleicht gemeinsam durch die Szene ziehen, wenn du dich nicht SO gut auskennst.

  • Wer findet denn die Meisten Fehler in dieser Vorstellung?
    Releasedatum <- Releast du etwa das Hotel oder wie?!
    Und seit wann wird in Sachen 'Extras' geschrieben, dass man ein Team Mitglied sucht?
    Naja von der Vorstellung halte ich nicht besonders viel.
    Trotzdem viel Spaß beim Geld ausgeben.

    tenor.gif

  • Wer findet denn die Meisten Fehler in dieser Vorstellung?
    Releasedatum <- Releast du etwa das Hotel oder wie?!
    Und seit wann wird in Sachen 'Extras' geschrieben, dass man ein Team Mitglied sucht?
    Naja von der Vorstellung halte ich nicht besonders viel.
    Trotzdem viel Spaß beim Geld ausgeben.


    Was willst du eig. ?
    In Sachen Payment hast du nach den Premium Rank gebettelt oder haste dafür geblecht ?
    Du Rucksackjunge ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!