Hay Towner wollte mal fragen ob ihr wisst was am besten zu
meinem Laptop Passt hier screen: http://www.amazon.de/Dell-Vostro-N0811510-Notebook-Graphics/dp/B002UYZO50/ref=sr_1_22?s=computers&ie=UTF8&qid=1371373471&sr=1-22&keywords=Laptop+Dell+Vostro+1015
naja Lg Silent-Paint
Und bitte kein Windows 8 Habe es Mag es nicht so sehr
Welches Betriebssystem passt zu meinem Laptop?
-
-
-
Das hängt wohl davon ab was du mit dem Laptop machen willst.
-
Windows Vista/7 | Dafür sollte der Arbeitsspeicher auch ausreichen, aber es gibt bessere für solch einen Preis.
Ich persönlich empfehle Dir Windows 7 oder Windows 8, aber da du ja Windows 8 nicht magst, würde ich Dir Windows 7 empfehlen.Anmerken möchte ich folgendes:
Viele denken, Windows 8 sei schlecht, da es für Tablets optimiert wurde. Aber man sollte erstmal etwas testen, bevor man darüber urteilt. -
Ich empfehle dir Windows 7 zu installieren.
Denn dein vorinstalliertes Vista sollte dir nur Probleme bereiten. -
Das hängt wohl davon ab was du mit dem Laptop machen willst.
Ich möchte Eher Minecraft oder andere Spiele spielen
Ich kann Minecraft auf Win 8 nicht spielen da es
den Treiber Für meine Grafikkarte nur Für Windows 7 oder Windows xp gibt -
Mein Tipp für einen Kauf von einem Laptop:
Wenn du den Laptop lange benutzen willst und auch so gut wie alles machen willst, sollte ein guter Laptop doch schon um die 1000€ kosten.
Lieber kaufe ich was gutes anstatt was, was nicht so lange hält und dann nach 2 Jahren schon kaputt ist. -
Ich möchte Eher Minecraft oder andere Spiele spielen
Ich kann Minecraft auf Win 8 nicht spielen da es
den Treiber Für meine Grafikkarte nur Für Windows 7 oder Windows xp gibtWeißt du was Minecraft wirklich benötigt? Arbeitsspeicher, kurz: RAM.
Falls Du keine Garantie mehr besitzt, empfehle ich Dir den RAM aufzurüsten.Und das sollte es ja schon beantwortet haben:
Windows XP/7 | Dein System für die Zukunft. -
Solltest du vor haben Qualitativ Minecraft zu spielen dann empfehle ich dir einen Gamer-Laptop.
8.- oder 16gb RAM sollten reichen.
Ein guter Gamer Laptop liegt preislich bei 1000€+. -
Weißt du was Minecraft wirklich benötigt? Arbeitsspeicher, kurz: RAM.
Falls Du keine Garantie mehr besitzt, empfehle ich Dir den RAM aufzurüsten.Und das sollte es ja schon beantwortet haben:
Windows XP/7 | Dein System für die Zukunft.Jop werde mir jetzt Win 7 Holen Naja Kann Geclosed Werden
@Hennne: -
Solltest du vor haben Qualitativ Minecraft zu spielen dann empfehle ich dir einen Gamer-Laptop.
8.- oder 16gb RAM sollten reichen.
Ein guter Gamer Laptop liegt preislich bei 1000€+.Klar liegt der Preis an solch einer Stelle, da man nicht alles selbst verbaut.
Selbst kaufen, und verbauen, oder selbst kaufen, und einen Experten das verbauen lassen, und man liegt deutlich darunter.Wer bereit ist, mehr Geld für die gleiche Leistung zu zahlen, kann natürlich diese Summe investieren.
-
Sollte man eine gute Grafikkarte wollen kostet das nun mal so viel.
Eine kleine Preisliste von meinem PC:
Zotac NVIDIA GeForce GTX 680 Grafikkarte (PCI-e, 4GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, DP, 1 GPU) (543€)Intel BX80619I73820 Sandy Bridge E Core i7-3820 Prozessor (3,6GHz, Sockel 2011) (276€)
Schon allein mit diesen Teilen liegen wir fast bei 1000€.
Dann kommt noch das Netzgerät und die Sound Karte dazu. Beides sehr teuer. -
Empfehle dir Windows 7
-
Windows 95 (Service Pack 2)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!