Geiler Webplayer *hüstel*. Klick
Also nichts gegen euer Projekt (ich bin immernoch der Meinung man sollte es ruhen lassen)
aber hört auf Grocki zu kopieren...
Holobeat.EU Kommt wieder!
-
P!X3L0 -
16. Juni 2013 um 15:33 -
Geschlossen
-
-
-
-
Lasst das Projekt in Ruhe bitte. Schämt ihr euch nicht ?
-
Lasst das Projekt in Ruhe bitte. Schämt ihr euch nicht ?
Es ist das Ding, tommy findet es sogar toll/super, zu klauen.
Dabei kann er ja nicht mal die Bugs aus dem CMS fixxen. -
Tommy, das ist mein Webplayer, kann Hempel auch bestätigen.
Frag ihn doch mal, ich habe ihn selber aus dem Illumina-Chat gepixelt,
und du kannst mir nicht sagen, dass ich ihn geklaut hätte.Du kannst nicht mal pixeln, also halt deine Schnute. c:
-
Du kannst nicht mal pixeln, also halt deine Schnute. c:
Er kann aber HTML & CSS!! Kopieren & Einfügen.
-
Ich melde mich auch mal zu Wort...
HoloBeat gehörte Kastello, Der.Pelikan und mir!
Dieses CMS wurde verkauft an 3 User, diese User haben es weitergegeben und
so entstand das jetzige *HoloBeat.EU* dessen Domain mir gehört und auf HoloNews.DE
leitet. Somit gibt es kein Comeback von HoloBeat, denn ohne Domain geht das schlecht.Wir, HoloNews, werden euch sicherlich nicht helfen. Wer sagt das bitte?
Ihr setzt Grockie, mich, in die Redaktionsliste, wobei ich nicht mal bei euch bin?
Ihr seid arm, richtig arm und zu dumm um etwas selbst zu machen.HoloBeat ist, war und bleibt mir. Domain werdet ihr nicht bekommen also scheißt auf das Comeback.
Denkt euch einen eigenen Namen aus! Oh warte, dann müsst ihr ja Logos pixeln was ihr ja nicht könnt? Hab ich Recht?Fetten Gruß,
Grockie -
Habt ihr überhaupt eine Ahnung was das kostet? (GEMA, Radioserver etc..)
-
Bitte nicht der Afrika-Web-Player-By-P1xlo das wird ein Nicht Erfolg nicht viel erfolg
-
I Fuck of Haters i saying: Haters Make me Famous Haha nur weil ihr neidisch seit und ausserdem holen wir die Domain: Holonews.NET Aber auch völlig Latte. Und Mir egal ob ihr mich ernst nehmt wegen dieser Retrorapbattle Kake ich Sch3isse auf eure Kinder Kommentare ihr sagt ich bin ein Kiddie HAHA ich bin 16 Aber auch egal Ich sage nur I Fucking the Kommentare
Mfg P!x3lo
-
Mave, 11 Jahre nix in der Birne.
-
I Fuck of Haters i saying: Haters Make me Famous Haha nur weil ihr neidisch seit und ausserdem holen wir die Domain: Holonews.NET Aber auch völlig Latte. Und Mir egal ob ihr mich ernst nehmt wegen dieser Retrorapbattle Kake ich Sch3isse auf eure Kinder Kommentare ihr sagt ich bin ein Kiddie HAHA ich bin 16 Aber auch egal Ich sage nur I Fucking the Kommentare
Mfg P!x3lo
Abgesehen davon, dass du anscheinend im Deutschunterricht geschlafen hast, besitzt du ein CMS ohne Rechte und verwendest es Public. Damit machst du dich eigentlich schon "strafbar", nur du merkst anscheinend nicht, wann auch mal genug ist. Du kennst bei sowas einfach keine Grenzen.
Es ist ein deutsches Forum, und hier wird nicht denglisch geschrieben. -
-
Könnt ihr die nicht bei deren Hoster, wo die das CMS hosten, einfach reporten. Das ist erstens Copyrightverletzung und zweitens verwenden sie das CMS public, obwohl sie es nicht sollten.
Hat Grockie bereits gestern gemacht.
-
Hat Grockie bereits gestern gemacht.
Very Very Very Nice
-
Ach tommy, hast du nicht Selbstmord begangen ?
Echt asozial Grockie einfach in die Redaktion zu stellen.
Wird eh nichts.
-
Das CMS Habe ich jemandem abgekauft und Grockie hat es verkauft ALSO BESITZE ICH NUN DIE RECHTE ;D
-MFG
Tommymelli tja chrisileinchen *_*
-
Das CMS wurde verkauft, richtig. Habe den Verkäufer aber gefragt ob er es dir gegeben hat und er meinte nein.
Somit hast du das CMS nicht mit Rechten erworben und hast keinerlei Rechte daran. An der Domain erst gar nicht.
Für 50€ gebe ich euch die Domain wird aber knapp für euer TaschengeldGrockie: Tja tommymelli
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!