Hablux CMS & Hablux Emulator

  • Hey,

    Ich möchte meine Programmierkenntnisse steigern indem ich ein CMS und einen (zwar basierenden) Emulator programmiere. Ich werde den Server so umprogrammieren, das man auswählen kann, ob man es im RP Modus oder normal starten möchte. Es wird ein RP Modus intengriert.

    Im normalen Modus wird er recht neu sein, d.h. Wired etc. wird einprogrammiert. Wir versuchen einige Packets zu holen damit wir den Server so gut wie neu lassen können.

    Wunschkommandos werden natürlich programmiert und man kann sie über die permissions für bestimmte Ränge feststellen oder ausschalten.

    Das CMS ist basierend auf dem Habboemotion design. Nein wir haben es nicht wie Lukadora von jemanden anderen gefaked, wer auch immer das ehrum erzählt, gtfo.

    Der Code ist komplett anderst, werdet ihr schon sehen.

    Au߸erdem! Das Housekeeping ist wie das vom Habbo, es ist das ASE aka All seeing eye.

    Ich habe derzeit nur 2 Funktionen im ASE (Housekeeping) programmiert, Taler hinzufügen und Passwort ändern. Nacher kommen noch andere Funktionen sowie eine Query Funktion für den Besitzer, er kann dann Querys über das Housekeeping ausführen. (Nur der Besitzer!)

    Wartet ab, sobald ich wieder an meinen geliebten PC bin werde ich Bilder hochladen.

    Mfg, JNike.

  • Ãœberlege ich mir noch, erstmals werde ich es für mein Hotel benutzen bis ich meine es ist fertig, dann verkaufe ich es. Einige Leute bekommen es kostenlos, aber nur einige (Kollegen).

    Ansonsten verlange ich Geld für das CMS, aber nicht viel, höchstens 10 Euro mehr will ich nicht.

  • Wenn du mit dem neusten Client arbeiten könntest wäre ein RP witziger :')
    SOM hat schon so viele Tipps gegeben, da sollte man das meiste hinbekommen (Das cracken der SWF nicht umbedingt ;S)

    Finde es ist kein gro߸er unterschied ob new-oldschool RP oder new crap.

    Nur etwas anderster wird es ausschauen, aber vom Aufbau her gleich xD.

    Das mit dem Client werde ich i-wann 'versuchen' muss noch nach recherchieren wie was wo los ist, wie man die Werte rausliest headers etc. Jetzt wo sie noch shuffled sind xD

  • Finde es ist kein gro߸er unterschied ob new-oldschool RP oder new crap.

    Nur etwas anderster wird es ausschauen, aber vom Aufbau her gleich xD.

    Das mit dem Client werde ich i-wann 'versuchen' muss noch nach recherchieren wie was wo los ist, wie man die Werte rausliest headers etc. Jetzt wo sie noch shuffled sind xD


    Hat Dom schon gesagt

    Waves & Pice out ~~
    Emerica

  • Das wird ein allgemein Projekt, letztes mal war es etwas schwerer und komplizierter, diesmal zieh ich es durch.

    Möchte damit eigentlich nur meine PHP Kenntnisse skillen, hab gerade Klassen und methoden etc. gelernt wie man sie statisch oder nicht statisch benutzen kann etc.

    Die CMS wurde komplett umgeschrieben. Es wird zum gro߸teil der Mist von der web-settings.php benutzt, dort sind Klassen drinne' mit vielen methoden die wichtig sind, z.b. $SECURITY::CHECKSESSION(); damit überprüft man die Sessions und das Passwort, es gibt unter anderem auch $SECURITY::CHECKRANK(7); das würde dann überprüfen ob der User den Rang 7 hat oder nicht, wenn nicht kommt return false; zu einsatz, falls doch komtm return true; und damit kann man wieder rum gut überprüfen. Z.b. if($CHECKRANK(7) == '1') { echo "Du bist admin!"; } else ... etc.

    Das CMS wird heute zum Beta testen Online kommen, der Client jedoch nicht, kriege das nicht wirklich hin, sobald ich ein PHP Code im Client einfüge, unter den Variablen, schei߸t er sich gleich zamm, naja ich werde mal weiter herum versuchen.


    Mfg, JNike.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!