Ich bin weiterhin gespannt drauf
Viel Erfolg
Hablux CMS & Hablux Emulator
-
-
-
Wei߸ ich doch nicht. Das kann auch sau lang dauern.
-
Server wird noch viel länger gebrauchen, CMS sollte ready sein
Demo: hablux.nl
Würdet ihr das CMS benutzen, falls es veröffentlicht wird? Falls nein, was fehlt der CMS? Welche Funktionen?
Das CMS wurde heute vor 3 Stunden auf jegliche Fails durchsucht, außerdem habe ich alle unnötigen Habblet Datein sowie andere Dateien gelöscht.
Eine Staff Seite wird noch folgen, ein Nachrichtensystem genauso.
Falls was fehlt, meldet es mir :P!
Achja, das Housekeeping entspricht 1 Datei mit fast 30 KB, es hat ungefähr 6 Funktionen oder sogar mehr, weiß ich selber nicht, Design von Phoenix CMS (dessen Housekeeping) aber selber von mir erschaffen.
Demo: hablux.nl - Schaus dir an und bewerte.
-
Server wird noch viel länger gebrauchen, CMS sollte ready sein
Demo: hablux.nl
Würdet ihr das CMS benutzen, falls es veröffentlicht wird? Falls nein, was fehlt der CMS? Welche Funktionen?
Das CMS wurde heute vor 3 Stunden auf jegliche Fails durchsucht, außerdem habe ich alle unnötigen Habblet Datein sowie andere Dateien gelöscht.
Eine Staff Seite wird noch folgen, ein Nachrichtensystem genauso.
Falls was fehlt, meldet es mir :P!
Achja, das Housekeeping entspricht 1 Datei mit fast 30 KB, es hat ungefähr 6 Funktionen oder sogar mehr, weiß ich selber nicht, Design von Phoenix CMS (dessen Housekeeping) aber selber von mir erschaffen.
Demo: hablux.nl - Schaus dir an und bewerte.
Würde es benutzen.
-
Neuste me.php aktualisiert. Die News unten werden per SQL abgefangen, die letzten 5 werden immer angezeigt
das Bild wird IMMER gerundet mit border radius
-
Neuste me.php aktualisiert. Die News unten werden per SQL abgefangen, die letzten 5 werden immer angezeigt
das Bild wird IMMER gerundet mit border radius
Nice.
-
nice me hate ich auch schon ma gecodet aber dann wolten es die user nicht ma -_-
-
Nice Nice wie immer JayNike
-
Am index nun die News unten, per SQL, Tabelle: cms_index_news
-
Naja sieht man auch bei Habbo.lc & Hablux.nl x)
Nice Work.
-
Das sieht echt Klasse aus!
^.-
Das Design des Index ist genauso beeindruckend. -
JNike warste du der Besitzer von Sufake.es ?
War da Treuer User .. Bis es dan RIP War! -
-
So.. ein neues Passwort vergessen Script:
Neues Passwort erstellen [100%]
Neues Passwort erstellen nur via Email & via einen geheimen Code der als Parameter übergeben wird [100%]
Neues Password erstellen geheimer Code wird nach nutzung gelöscht [100%] // Sicherheit
Neues Password anfordern [80%] // Form fertig, Code fast fertig nur Mail Funktion und redirection. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!