[HuBBo.St] Comeback - Meinung?

  • Hallo liebe Towner
    Wie ich vor einigen Tagen mitbekommen habe wird das HuBBo wieder zurückkehren mit der neusten Technik und einer eigenen CMS!
    Das Hotel wird nach 7 Monaten wieder Fussel leiten. Die Technik übernimmt BiFi2000!

    Wie findet ihr das?
    Ich habe noch ein paar Screenshots für euch parat
    Laut Fussels Aussage ist zurzeit nur der Index fertig. Der Rest in Bearbeitung!

    Screenshot vom Index:

    Und Screenshots vom Client

    1:


    2

    3


    Eure Meinung dazu?

    Und wie findet ihr das Fussel wieder mit dem Hotel durchstarten will?


    Liebe grüße L33tT

    Quelle; Fussel & BiFi2000

  • Das der Index schon jetzt schlecht aussieht, können glaube ich alle sehen oder? ?(


    Wenn ihr flach Zangen immernoch an der verdreckten HolOCMS/ReCMS hocken müsst und nichts ich Wiederhole NICHTS alleine auf die beine stellen könnt
    Und immer nur so Drecks Edits verwendet, können die anderen nichts für mein Lieber ;)

    Sie machen was eigenes.
    Geschmackssache.


  • Wenn ihr flach Zangen immernoch an der verdreckten HolOCMS/ReCMS hocken müsst und nichts ich Wiederhole NICHTS alleine auf die beine stellen könnt
    Und immer nur so Drecks Edits verwendet, können die anderen nichts für mein Lieber ;)

    Sie machen was eigenes.
    Geschmackssache.


    Auch wenn wir es nicht schaffen, wir versuchen es wenigstens ;) Du hast recht, wir können nichts. Was könnt ihr? CMS mit BCStorm verbinden? :thumbdown:

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

  • Hallo,

    Also ich finde es ziemlich geil, dass ich nicht allein bin, mit neuer Homepage zu programmieren.
    Darum werde ich das Hotel besuchen. Wisst ihr, wie man überhaupt eine Homepage programmiert? Hàà?
    Zum Design, vielleicht noch der BG ändern, und es sieht richtig schick aus.

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • Da erzählt mir der Baumwollpflücker Fussel er ist aus der Szene gegangen und macht ernsthaft ein Hotel. o.o
    i don't think so

    Fussel ist mit dem "kinderscheiss" nicht mehr im Kontakt, ich werde ihn selber fragen und Screenshots zeigen.
    #Edit:


    Amen.

    Einmal editiert, zuletzt von DaGhostfaceHD (17. Juni 2013 um 07:48)

  • So ist das Leben in RetroTown ;)
    Einer macht was neues. Man liest den Namen "Fussel" und alles geht den Buch runter?

    BiFi würde niemals mit Fussel was Anfangen wenn er Fussel nicht vertrauen würde :)

  • Da erzählt mir der Baumwollpflücker Fussel er ist aus der Szene gegangen und macht ernsthaft ein Hotel. o.o
    i don't think so

    Fussel ist mit dem "kinderscheiss" nicht mehr im Kontakt, ich werde ihn selber fragen und Screenshots zeigen.
    #Edit:


    Amen.


    Um dir diese Frage zu Beantworten Nein bin ich nicht

    Viel Glück an Chris :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!