[Frage] & [Problem]

  • Hallo liebe Towner,
    ich habe eine Frage, und zwar machen die Webtropia wirklich ernst wegen 10€?
    Ich habe eine Brief bekommen von meine alte Wohnungsort.
    Da steht wenn ich es weiterhin nicht bezahle [Server] , dann sind die gezwungen mich an zu zeigen.
    Also ich soll dann vor Gericht erscheinen.
    Meine Freundin sagt, das ist Quatsch, wegen 10€ außerdem wohne ich nicht mehr dort.
    Ich bin ja schon längst Strafbar.
    Was meint ihr?

    Gruß
    xCenty


    _____________________________________________________
    Werde einer von uns! :)
    Link
    _____________________________________________________

  • Kennen tuen wir uns ja schon :P

    Strafbar ist es,da du einen Server bestellt hast und ich nehme an du bist unter 18. Was ich nicht verstehe ist,wieso bekommst du einen Brief an deiner alten Adresse und du bekommst ihn? Hä

  • Ah ah ,
    Bei mir wahr das so Server nicht bezahlt ,musste glaube ich ihm Monat 15€ bezahlen.
    Paar Monate später bekam ich ein Anwaltsschreiben und der schrieb mir ich muss eine Rechnung in hoche von 50€ bezahlen sonst werden die mich "Blaa Blaa Blaa".
    Hab es bezahlt und seid März 2011 nichts mehr von denn gehört und die 50€ musste ich mit Überweisen oder KreditKarte bezahlen.
    Also mein Tipp bezahl die Kohle und Kündige den Server wenn du kein Geld,die machen richtig ernst ^ ^


    Gruß,

  • Ich kenne viele Seiten die sagen wir zeigen dich an bla bla bla.. machen es dann doch nicht.

    Webtropia hingegen macht das, bezahl einfach die 10 Euro und kündige den Server, wo ist dein Problem? Außer du hast keine 10 Euro, was ich aber nicht denke...

    MFG Bonfire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!