wadgadfrsdfghdfhsdghdfhjbndfjadfhetwe5 rcgreopgfsdogrosdfng vsfrdingseirfdgsdfig nsdfnigsd
fgsdfgdfghsdfh
-
-
-
Anstatt so viel zu flamen hättest auch das Positive aufzählen sollen.
Wer Negativ aufzählt, muss auch Positiv aufzählen.
Achso, und auf deinem Screen hättest dir ein Bann verdient. Zurecht. -
Anstatt so viel zu flamen hättest auch das Positive aufzählen sollen.
Wer Negativ aufzählt, muss auch Positiv aufzählen.
Achso, und auf deinem Screen hättest dir ein Bann verdient. Zurecht.Das einzigste positive an dem Hotel ist das CMS, da hört's aber auch schon auf.
-
Ich habe schon bei der Domain "Habbo.RS" einen Hals bekommen, naja ok.
Gibt schlimmere Hotels, peace out. -
Meine Güte.. Alle nur am flamen, egal wo ich auf RetroTown hinschaue..
Also wenn ich eins in den paar Jahren gelernt habe dann, dass das flamen nichts bringt.Liebe Grüße,
-
Meine Güte. Wieso heult ihr rum weil ihr im Hotel direkt gebannt werdet?
Ist kein Grund direkt ein Thread aufzumachen und dieses Hotel schlecht da stehen zu lassen.Kacklappen on Board.
-
Das Hotel ist der allerletzte Dreck, ich weiß wovon ich spreche, man wird sofort von den lieben Raven beleidigt, und von seinen Mitarbeitern zudem haben sie es nötig irgendwelche scheiße zu behaupten, Raven ist gegenüber Türken rassistisch, sowie gegenüber Moslems, er ist einfach eine armselige Person, und das weiß jeder der Ihn persönlich kennt, aber mir ist es nun egal, ich will mit armseligen Menschen wie Nino nichts mehr zutun haben, haltet euch von Habbo.rs fern, es ist nur ein gut gemeinter Rat, und wer sich mit Raven einlässt, lässt sich mit dem Teufel ein, dieser Mensch ist psychisch gestört, und das könnt ihr mir glauben.
LG
-
Ich hätte zumindest nicht gleich reagiert mit "willst bann?" "kannste kriegen" sondern wäre freundlich geblieben. Ein Bann fände ich erstmal nicht erforderlich, sondern erstmal mit dem User darüber diskutieren. Staffs sollen immer noch ein Vorbild sein, tolles Vorbild.
Wenn das stimmt was du sagst, reife Leistung die die abliefern. -
Stimmt alles überein, habe keine Screens aber der User "Festim" wollte mit mir das Hotel testen zuerst lief alles gut doch dann kam "Root" der Besitzer und sagte zu mir: "Scheiß retroTowner geh in dein CX" und bannt perma bei Festim hat er gesagt: "Dreckstürke und bannt" bei Nadia (wettbewerbsmanager) vom CX wiederrum: Sie fragt nach wieso eine RS domain, ist doch Privileges ihre Root spammt rum und bannt permanent.
So schöne Features und so ein krankes Team. -
Screenshot by Lightshot
bei einer Userzahl von 24.. -
Screenshot by Lightshot
bei einer Userzahl von 24..Umso mehr, umso besser.
-
Als ob das Hotel so bedeuten Aktuell ist
-
-
Voll das Noob Hotel, Admins und Besitzer alle sind dort Noobs
-
Solche Noobs
-
Eindeutiges kindisches verhalten haben die Teammitglieder. Ein falsches Wort = Bann
-
Schönes Hotel . !
-
So ein Hotel wünscht man nicht zu besuchen # Unhöfliches Team , zu volles Team für so wenig User , unerfahrenes und zugleich kindisches Verhalten der Teammitlgieder #
Pease,
Blackscreen -
HAHAH OMG , Schon allein die Namen vom Team sind lächerlich. Welcher Staff nennt sich schon Schneewittchen?
Naja mir egal was die Mitarbeiter machen aber Retrotown ist kein Kummerkasten. haha -
Irgendwie wechselt da jeden Tag - alle paar Tage das Team?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!