Dobba Hotel - Spaß wird groß geschrieben !

  • Mir gefällt das Hotel bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut. Super Entscheidung von dir Wumb: und @Kontako: raus zu schmeißen - schließlich habe ich Wumb ins Projekt gelassen, und wenn er dann meint anzukommen und mich zu feuern ist das schon echt blöd. 8o
    Viel Glück.


    Man sollte Personen nicht beurteilen wenn man nicht weiß, wie sie ihre Arbeit tuhen bzw sie erfüllen.

    Dennoch finde ich, dass es auch absurt ist Personen zu beurteilen wenn man auch weiß das in diesem Beispiel das Hotel nicht mal offen ist.

    Ich nehme diese Entscheidung respektvoll an und nehme es auch hochachtungsvoll von LikeAStar entgegen.
    Dennoch weiß ich den Grund der Entlassung nicht.

    Hochachtungsvoll,

    Kontako

    Zitat

    Das ist nicht das, was du denkst.


  • Man sollte Personen nicht beurteilen wenn man nicht weiß, wie sie ihre Arbeit tuhen bzw sie erfüllen.

    Dennoch finde ich, dass es auch absurt ist Personen zu beurteilen wenn man auch weiß das in diesem Beispiel das Hotel nicht mal offen ist.

    Ich nehme diese Entscheidung respektvoll an und nehme es auch hochachtungsvoll von LikeAStar entgegen.
    Dennoch weiß ich den Grund der Entlassung nicht.

    Hochachtungsvoll,

    Kontako


    Weitere Informationen solltest du von dem lieben Wumb bekommen haben,
    Das Hotel ist wieder erreichbar

    wzfVqqG.png

  • Likeastar ist ein Hotelleiter, der sich stets um die Spieler kümmert. Ihm ist nichts wichtiger.

    Spoiler anzeigen


    [15.02.2013 17:28:00] Royal Retroforce: royalradio.eu ~ let's get the beat! Kriege gute Laune, binde unseren Player in deine Homepage ein, genieße die Musik! Bald DJ's gesucht. Nächsten Samstag gibt es eine neue Homepage! ;)
    _______________________________________________
    Diese Massennachricht wurde versendet mit Moontols for Skype
    [15.02.2013 17:52:52] likeastar: Block du Opfer
    [15.02.2013 17:54:17] Royal Retroforce: mach das
    [15.02.2013 17:54:19] Royal Retroforce: kleienr nap
    [15.02.2013 17:55:08] likeastar: Sieht man Hotel mit 17 User Opfer Rechtschreibung is auch SCHWER neh ? Kleines Kind hahaha 17 User oh so Scheisse geworden das Hotel ??
    [15.02.2013 17:55:17] likeastar: Opfer hahahah pussy Kurde ohne Land
    [15.02.2013 17:55:34] Royal Retroforce: Schreib mal richtig.
    [15.02.2013 17:55:40] Royal Retroforce: Vielleicht solltest du mal den Deutschunterricht besuchen.
    [15.02.2013 17:55:45] Royal Retroforce: Wir haben eine Wartung, kleiner noob.[15.02.2013 17:55:51] Royal Retroforce: Viel Spaß mit meinem Block.

    Dobba der Woche, Dobba Team Hot Campagin finde ich etwas unnötig

    Zitat

    Copyright by DoBBa 2013 | Alle Rechte vorbehalten.

    Ihr habt auch das ganze HoloCMS zusammengestellt?

    Einmal editiert, zuletzt von Royal (18. Juni 2013 um 16:00)


  • Wer hat dir denn ... Wir haben 18.06.2013 und nicht 15.02.2013.
    Edit : Bitte nochmal meine Aufgabe lesen

    wzfVqqG.png

    Einmal editiert, zuletzt von Likeastarx (18. Juni 2013 um 16:59)

  • Was hat das Datum damit zu tun?
    Du hast mich angemotzt, weil ich ein Hotel mit 17 Spielern leitete und so bleibt es.
    Du messt dich also mit anderen auf dieser Weise?


    Und noch einmal was willst du eigentlich?
    Das war vor ca 4 Monaten und du heulst deswegen rum? Es ging dort nicht um dein Hotel und zwar geht es um einen Konflikt zwischen uns der immer noch besteht.
    Falls du noch mehr wissen willst schreib mir eine PN und versau hier den Thread nicht und anscheinend wolltest du nur Flamen falls nicht dann würde ich mir meine Aufgabe genauer ansehen bin dort nur als Servermanager bzw Techniker aktiv.
    Edit : Es geht beim Coypright nicht um das Cms ;)

    wzfVqqG.png

    Einmal editiert, zuletzt von Likeastarx (18. Juni 2013 um 16:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!