FAB2013 :: [Funlight Audio Battleturnier] Offizieller Infothread ( Godlike gewinnt )

  • "Du hast Tausende Topfans Frauen in Hotpans und zwingt sie auf die Knie wie der Glaube von Moslems, GOTT DAMNED"
    "Nur weil du mit Lukadora geschlafen hast, ist es kein Grund das du jetzt ein auf harten machst *Pûssy*"


    - Fussel

  • "Du hast Tausende Topfans Frauen in Hotpans und zwingt sie auf die Knie wie der Glaube von Moslems, GOTT DAMNED"
    "Nur weil du mit Lukadora geschlafen hast, ist es kein Grund das du jetzt ein auf harten machst *Pûssy*"


    - Fussel

    so dann nimm die geklauten lines, pack sie auf nen beat und sende die ein :D

  • Die ersten Qualifikationen sind nun online. Die ersten 5! Das Voting beginnt mit Bekanntgabe des Qualifikationsendes.

    Nicht scheu sein! Reicht ein, denn nicht vergessen Habbo.de Taler im Wert von 65 Euro erwarten euch. Mehr Details am Anfang des Threads.

    Die Runden können nun in diesem Thread am Anfang oder direkt unter diesem Text angehört werden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    FAB 2013 :: Qualifikationen

    Pixelo -> Anhören
    Astreya -> Anhören
    Syron -> Anhören
    Godlike -> Anhören
    էმղօղ -> Anhören

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Dieser Pixlo oder wie er heißt ist mal wieder schlecht wie immer Zitat von Pixlo:
    OHHHH,OHH,OH,Oh ich ficke deine Mutter den sie ist eine Hurre....
    Omg schlecht,schlechter,am schlechtesten :)
    und ist dieser Goodlike? nicht Japsenbefehl.aka.Mentos.aka.azzlack oder so ?
    weil er seine stimme immer Pitcht

    3 Mal editiert, zuletzt von XorX (28. Juni 2013 um 11:16)

  • der einzig gute naja, der einzig beste in diesem Scheiß ist Astreya, man. Sowas ist doch peinlich wie Godlike oder Pixelo. Da kann ja Fussel das besser machen O_o.
    sehr schlecht Lukadora, wie immer unnötige Battles von dir und den anderen.

    vote for close.

    peace out,

  • Und dieser էმղօղ das hört man schon das ist eindeutig Ressistance....
    ihr denkt auch das man das nicht hört oder aber das ist
    erbärmlich Luka wieso lässt die Lappen wieder ins
    Battle? ich dachte es soll ein Professioneles Battle werden?
    das was ich da sehe ist kein stück Professionel Faceplam!
    Auch Vote4 close sry

  • Und dieser էმղօղ das hört man schon das ist eindeutig Ressistance....
    ihr denkt auch das man das nicht hört oder aber das ist
    erbärmlich Luka wieso lässt die Lappen wieder ins
    Battle? ich dachte es soll ein Professioneles Battle werden?
    das was ich da sehe ist kein stück Professionel Faceplam!
    Auch Vote4 close sry

    Nunja, ich weis nicht ob die das sind... Ich habe lediglich die Runden erhalten. Vote4Close finde ich übertrieben. Wenn man es nicht sich anschauen möchte einfach ignorieren. Hier sind immerhin Nachwuchstalente *hust* in Arbeit.

  • Nunja, ich weis nicht ob die das sind... Ich habe lediglich die Runden erhalten. Vote4Close finde ich übertrieben. Wenn man es nicht sich anschauen möchte einfach ignorieren. Hier sind immerhin Nachwuchstalente *hust* in Arbeit.

    trotzdem wen ich mal sagen darf Zitat von Luka:Da die anderen Battles totaler Mühl waren will ich jetzt ein Proffesioneles Battle machen
    was ist daran professionell ?

  • Stimmen pitchen ist doch ned schlimm?
    BattleBoi Basti hat seine Stimme auch gepitcht und wurde abgefeiert, wenn jetzt jemand meint er hat sie nicht gepitcht, ist ihm nicht mehr zu helfen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also 1. sollte էმղօղ für das Wort einzigste disqualifiziert werden hehe

    "und ist dieser Goodlike? nicht Japsenbefehl.aka.Mentos.aka.azzlack oder so ?
    weil er seine stimme immer Pitcht "

    1. Ist mein Name Godlike mit einem O! Das soll heißen "Gottlike". Dann verstehst du vlt auch meine letzten 4 Zeilen. (Da wo ich auf conny mach :D)
    2. Bin ich nicht dieser komische Typ. Dafür ist mein Rap im Vergleich noch viel zu gut. (Nichts gegen dich, aber habs halt net verstanden. :) )

    PS; Ich weiß, dass es jetzt nicht grade das Gelbe vom Ei ist. ABER ich habe nicht sonderlich viel Zeit investiert UND es ist mein ERSTER Text.
    Also haltet den Ball flach :D
    Wer Manns genug ist kann ja beim Tunier mitmachen und sieht dann was ich mit ihm mache höhö

    "Ich werde mitmachen... Das Battle braucht mal ein wenig Niveau...
    Diese Kinder die schon die Tracks eingereicht haben sind todes peinlich.

    Also freut euch drauf :P "

    Mach ich! Da muss ich keine Recharche mehr betreiben. (Verstehen nur manche was ich damit mein. Nichts böses :) )

    Viel Glück allen Teilnehmern. Auf ein gutes Battletunier :D

    Einmal editiert, zuletzt von Godlike (28. Juni 2013 um 13:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!