Na Lukadora, mal wieder cooles Event.
Viel Spaß.
FAB2013 :: [Funlight Audio Battleturnier] Offizieller Infothread ( Godlike gewinnt )
-
-
-
Lukadora ist der Beste Rapper!
Die anderen können einfach nichts!
Ich muss einfach nur lachen, wenn diese leute versuchen zu Rappen.. -
Das Viertelfinale beginnt!
Infos zu den Paarungen und der Einsendefrist am Anfang des Threades! -
Astreya vs Syron wird intressant. ;=
-
Frage: Wer ist Pixelo? Ist der nicht banned?
Wer darf den Beat picken? Oder darf jeder auf seinen Beat rappen?
Gibt es eine RR? -
Frage: Wer ist Pixelo? Ist der nicht banned?
Wer darf den Beat picken? Oder darf jeder auf seinen Beat rappen?
Gibt es eine RR?Jeder darf auf seinen Beat rappen. Rückrunden gibts erst im Finale
-
WTFFFF IST DAS PEINLICh,viele klingen als hätten die Schnupfen,es klingt einfach nur schei**E sorryy
-
Mal sehen ob jeder einreicht.
-
Also ich hab gerade eingereicht.
Fussel: Das zum Schluss ist nur ein kleiner Spaß, nimms nicht zu ernst
Kannst gerne mit nem Track antworten. Ich muss dich ja motivieren, denn je mehr gute Gegner es gibt, desto mehr Spaß macht es. Du kriegst deinen Gruß auch noch.
Gruß an Fussel(Du wirst verstehen was ich meine, wenn die Runde online ist )
-
Hoffentlich reichen die anderen noch ein..
-
Hoffentlich reichen die anderen noch ein..
Ja, bestimmt. Ich wollt auch erst am Sa oder So einreichen, weil ich dachte die werden direkt geuploadet. So ists aber besser
-
Astreya hat eingereicht. Syron ist ausgestiegen
-
Okay ich reiche mein Viertelfinale Morgen ein Soll ich wieder Lukadora Battlen ?
-
Okay ich reiche mein Viertelfinale Morgen ein Soll ich wieder Lukadora Battlen ?
Anfangsthread sagt alles. -
Naja ich nehme mal an Asterieya gewinnt also ich bin ja eher für @Karlo aka PatrickBanq: und Asterieya Pixlo kann man in die Tonne werfen ich verstehe
ja nicht wieso er wieder mit macht aber er hat sich nicht verbessert ganz im gegenteil-XorX
-
Normal bin ich Besser 5 Votes Ich ficke auch euch Hater So Viertelfinale Eingereicht
-
Pixelo war geil.
1 Vote für Pixelo -
Normal bin ich Besser 5 Votes Ich ficke auch euch Hater So Viertelfinale Eingereicht
Du kannst deine Runde noch gar nicht eingesendet haben da Lukadora heute noch nicht einmal on war okay vlt in skype oder so naja
-XorX
-
Pixelo hat eingereicht!
Kleingeschrieben ist gesundheitsbedingt ausgestiegen!Sollte niemand weiter mitmachen kommen 4 weiter. Egal wie.
-
§ 10.9.1 Meine Meinung/Aussage
Dieses "Tunier" ist eine schande für die, die den "Rap" lieben.
Hier beweisen sich nun die Kinder aus der Ecke was sie können.
Und ich versichere sie können nichts.
Sie versuchen zu Gewinnen wegen den "Habbo.de" Taler.
Wie lachhaft ist das? Ein Tunier zu veranstalten was die richtigen "Rapper" Beleidigt.
Wenn so ein scheiß fabriziert wird.Mit freundlichen Grüßen
Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!