FAB2013 :: [Funlight Audio Battleturnier] Offizieller Infothread ( Godlike gewinnt )


  • Na klar ist da auch Doubletime :) Öfters musst halt kucken


  • Na klar ist da auch Doubletime :) Öfters musst halt kucken

    Dann gib mir mal bitte eine exakte Stelle. Also z.B 1:10.
    Er rappt vlt kurz mal etwas schneller, aber das ist kein Doubletime.
    Doubletime sollte schon so gerappt werden: Klick!

    PS: Der Beat ist bei Pixelo dazu auch noch zu laut. Man versteht fast nichts... Vlt wirkt es dann wie Doubletime, aber es ist zu langsam meiner Meinung nach.

  • B

    Dann gib mir mal bitte eine exakte Stelle. Also z.B 1:10.
    Er rappt vlt kurz mal etwas schneller, aber das ist kein Doubletime.
    Doubletime sollte schon so gerappt werden: Klick!

    PS: Der Beat ist bei Pixelo dazu auch noch zu laut. Man versteht fast nichts... Vlt wirkt es dann wie Doubletime, aber es ist zu langsam meiner Meinung nach.

    Bist du Behindert ?

  • Jetzt mal ehrlich , wie kann das sein das pixelo 7 stimmen hat.
    Ich verstehe bei seinem Track 98 % nicht..
    Und lieber Pixelo nein du machst auch keinen doubletime. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nächste Jahr mache ich mit und komme mit Doubletime und 100 feats. Yo Nein aber mal im Ernst das Battle ist Übels peinlich manchmal denke ich da wir sind in der Hall of Shame obwohl die selbst nen höres Niveau besitzt.

  • Ich mach doubletime ihr seit alle Behinderte Kiddies Bitte kauft euch Aufmerksamkeit von euren Eltern


    Selbst wenn du doubletime machen würdest,
    würde es niemand merken.
    Weil man dich gar nicht versteht...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich mach doubletime ihr seit alle Behinderte Kiddies Bitte kauft euch Aufmerksamkeit von euren Eltern

    Also, jetzt geb ich mal wieder meinen Senf dazu. :P

    1. "Seit" ist eine Zeitform. Also ich bin "seit" X Monaten auf Retrotown aktiv.
    Solltest du die Form von sein auf eine gewisse Gruppe anwenden wollen, zum Beispiel auf die anderen Teilnehmern des Tuniers
    schreibt man das so: "seid". EIn Beispielsatz wäre da: "Ihr "seid" alle schlecht". Wie du es formulieren würdest ;)

    2. Du hast aus i.einem Grund genau so viele Rechtschreibfehler und eine so miserable Grammatik wie der User, der gefragt hat
    ob ich behindert sei. Zufall? Ich glaube nicht.

    3. Es ist glaube ich nicht erlaubt andere User zu beleidigen. Andere Leute als "behindert" zu bezeichnen und das dann mit so einer
    Rechtschreibung ... naja ich fürs nicht länger aus ;)

    4. Ich erkläre dir mal wie so ein Battletunier funktioniert. Du machst einen Track und versuchst deinen Gegner zu dissen.
    Sollte das nicht gelingen, weil man entweder zu schlecht ist oder nichts aus deinem Track versteht, wie zum Beispiel bei dir,
    ist das halt so. Dann beleidigt man die anderen Usern aber nicht im Thread o.ä.

    5. Würde ich ganz, ganz, ganz vorsichtig mit solchen "Beleidigungen" sein. Solltest du nämlich mal einem User oder einem
    Mitarbeiter auf die Nerven gehen... Das kann für dich nämlich ganz schlimm enden!
    Da ich nicht will, dass du gebannt wirst, führ ich das jetzt nicht weiter aus.

  • Auswertung Halbfinale


    Nach folgenden Kriterien wird hier bewertet :


    Reime - 5 Punkte möglich
    Flow - 3 Punkte möglich
    Technik - 2 Punkte möglich
    Verständlich - 2 Punkte
    Unterhaltung - 3 Punkte
    Dauer - 2 Punkte
    Qualität - 3 Punkte
    Insgesamt 20 Punkte + Userwertung

    Auswertung Pixelo vs. Patrick Bang


    Pixelo
    2 Pkt. - Reime
    1 Pkt. - Flow
    1 Pkt. - Technik
    0 Pkt. - Verständlich
    1 Pkt. - Unterhaltung
    2 Pkt. - Dauer
    1 Pkt. - Qualität
    9 Pkt. - Uservote
    = 17 Punkte


    Karlo aka Patrick Bang
    2 Pkt. - Reime
    2 Pkt. - Flow
    1 Pkt. - Technik
    2 Pkt. - Verständlichkeit
    2 Pkt. - Unterhaltung
    2 Pkt. - Dauer
    1 Pkt. - Qualität
    6 Pkt. - Uservote
    = 18 Punkte


    Karlo aka. Patrick Bang ist weiter! ( 18:17 )


    Auswertung Astreya vs. Godlike


    Astreya
    3 Pkt. - Reime
    2 Pkt. - Flow
    2 Pkt. - Technik
    1 Pkt. - Verständlichkeit
    1 Pkt. - Unterhaltung
    1 Pkt. - Dauer
    3 Pkt. - Qualität
    11 Pkt. - Uservote
    = 24 Punkte

    Godlike
    3 Pkt. - Reime
    2 Pkt. - Flow
    2 Pkt. - Technik
    2 Pkt. - Verständlichkeit
    3 Pkt. - Unterhaltung
    2 Pkt. - Dauer
    2 Pkt. - Qualität
    9 Pkt. - Uservote
    = 25 Punkte


    Godlike ist weiter! ( 25:24 )


    Fazit :
    Es war ein gutes Halbfinale. Keine Aussetzer und alle haben früh genug eingereicht. Die Niderlage von Pixelo konnte ich bereits vorraussehen. Er rappt einfach zu undeutlich und unverständlich, daher mein Punkteabzug. So gewann Karlo trotz des geringeren Uservotes. Doch auch in der Runde Astreya vs Godlike kommt es zu einer seltsamen Wendung. Klar, Astreya hat reimtechnsich eindeutig mehr drauf. Aber hier fehlte die Unterhaltung und die bessere Verständlichkeit seiner Texte. Und da Godlike Unterhaltung reingebracht hat in dem er auf Astreya richtig eingegangen ist auf seine Vergangenheit punktet er hier enorm. Auch er gewinnt trotz des Verlierens beim Uservote. Ich freue mich auf das Finale.

  • @Karlo: Auf ein faires FInale. (Nochmals :D)

    Hab ihm zwar zu spät geantwortet, aber habs nicht angenommen.

    1. Will ich kein gefaktes Uservoting im Finale

    und

    2. Will ich auch kein gefaktes Uservorting bei der Signatur der Woche.
    Es soll ja schließlich die beste Signatur gewinnen.

    Jaja der Beitrag war unnötig etc. aber ist mir egal :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!