Viel Glück wünsche ich euch.
Werde mal vorbei schauen.
Viel Glück wünsche ich euch.
Werde mal vorbei schauen.
Danke für die netten Feedbacks. Ein einziger Hotelmanager wird noch hinzukommen.
Mehr Meinungen sind erwünscht.
Mit freundlichen Grüßen,
Cerveza
#UPDATE:
Touch kommt ins Hotelmanagement Team.
Danke, für die Domain.
Gekauft.
Dazu sage ich nur armseelig.
Danke, für die Domain.
Gekauft.
Wayne hahahahahahha
Eventuell werd ich euch in Zukunft mal besuchen...
Viel Glück weiterhin
Stadessen sich die domain zu kaufen und dann es zu vorstellen macht ihr es anders rum oh man egal xuggo ist gut
Stadessen sich die domain zu kaufen und dann es zu vorstellen macht ihr es anders rum oh man egal xuggo ist gut
Bist du dumm xuggohotel.de ist schon lange bestellt
Hab mir xuggo.de bestellt diese domain ist einfach sick
Hab mir xuggo.de bestellt diese domain ist einfach sick
Ich bestelle aber mir mit hotel also xuggohotel etc
Allgemein die hotels die am ende ein hotel haben kriegen nicht viel aufmerksamkeit .. Naja ihr werdet dicke downtimes haben hab tcp proxy
Allgemein die hotels die am ende ein hotel haben kriegen nicht viel aufmerksamkeit .. Naja ihr werdet dicke downtimes haben hab tcp proxy
Wieso redest du jetzt von deiner Mutter?
Downtimes ich schiebe dir dir deinen tcp scheiß in den arsch ich hab nicht umsonst Diwo geld gegeben das er uns nen Schutz installiert.
In diesem sinne geh dich vergraben noob
Also wenn diwo kein tcp proxy verwendet und irgendwelche iis tricks verwendet dann soll er es machen ich sage nur das meine technik zu krass ist ihr werdet nicht mithalten können
Also wenn diwo kein tcp proxy verwendet und irgendwelche iis tricks verwendet dann soll er es machen ich sage nur das meine technik zu krass ist ihr werdet nicht mithalten können
Wen interessiert es? Ich bezahle ihn und er installiert mir einem der Funktioniert damit solche abhängigen Kiddys wie du keime Chance bekommt das Hotel "down zu kriegen".
In diesem Sinne geh dich vergraben + igno
#gemeldet wegen Multi Account xEpic
Edit xuggo.de gehört mir ich sollte dir das bestellen von Domains beibringen
#push #it #to #the #top
-------------------Eilmeldung------------------
Das XuGGo wird am 28.06. online kommen. Die genaue Uhrzeit können wir leider noch nicht sagen!
-------------------Eilmeldung------------------
Das XuGGo wird am 28.06. online kommen. Die genaue Uhrzeit können wir leider noch nicht sagen!
28.06, mein Geburtstag.
Hallo,
wünsche euch viel Spaß & Erfolg.
Eure Vorstellung ist so toll , das ich auf jeden Fall mal vorbeischaue.
Liebe Grüße ,
Krame.
Das Logo ist cool!
Viel Glück von mir. Ich drücke euch die Daumen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!