Tja... Dein PC will auch mal spielen
P.s ich würde Avira nehmen aber nicht das neue dies muss man mit einer Lizens/Version kaufen
ich würde das ältere Avira nehmen dies ist noch immer am Besten !
Mein Bruder ist sowas wie IT-Techniker
Mfg, Hybrid
Tja... Dein PC will auch mal spielen
P.s ich würde Avira nehmen aber nicht das neue dies muss man mit einer Lizens/Version kaufen
ich würde das ältere Avira nehmen dies ist noch immer am Besten !
Mein Bruder ist sowas wie IT-Techniker
Mfg, Hybrid
Es gibt sicherlich kein Virus, was den PC an oder ausschaltet. Vielleicht ist einfach was kaputt..
Gruss
#Edit: Oder dein/e Bruder/Schwester/Mutter/Vater ist dran und wenn du aufwachst sind sie aufm Klo?
Es gibt doch keinen Virus der denn Computer an und aus schaltet...
Vielleicht träumst du davon
Evtl ist ja dein kühler oder so kaputt und er überhitzt ?
Vielleicht mal den Laptop beim Schlafen gehen zuklappen? kann mir schlecht vorstellen das der dann einfach so angeht.
Ich würde dir raten geh einfach zu einem Fachmann , der sich mit Laptops auskennt.
ich hab mal für dich gegooglt kann es sein das du deinen Laptop nicht richtig runterfährst ?
hier villeicht hilft das Mein Laptop schaltet sich von selbst ein?!? (Computer, Einschalten)
Ich weiß nicht, aber ich finde nirgends eine Erklärung dafür. O.O
Vielleicht schon mal versucht ihn An & Aus zu schalten?
Gestern wieder gewesen.
Langsam wird's unheimlich Leute. O.O
Passiert.
Best Regards,
Firework.
Kauf einfach einen neuen Laptop oder formatiere dein Laptop neu.
Falls es nicht geht dann bringt es zu einem Computerreparatur.
Vor einigen Tagen wieder gewesen.
Push.
1. Antiviren Programm (Automatisches Scanen irgendwie um 14 uhr machen oder garnicht
2. Geh in BIOS und check ob Wake on LAN Auf OFF Steht ich weis nicht welche marke du hast Google einfach wie mann in Bios kommt
3. Backupe alle Dir Wichtigen dateinen (Bewerbungen zu Arbeit, Dokumente, Passwoerter, Bilder) keine Exes und hau neues system rein am sonnsten noch Wiederherstellung auf bevor es angefangen hat.
-MSONXi
Das bringt ja nichts.
Hab auch schon alles nachgeschaut, und Viren hab ich auch keine.
Also postet nicht bitte immer die gleichen Antworten.
Das bringt ja nichts.
Hab auch schon alles nachgeschaut, und Viren hab ich auch keine.
Also postet nicht bitte immer die gleichen Antworten.
Automatische scan also das der Antivirus den PC selber hochfaehrt das
Ich sag nur Haste das Betriebssystem noch auf einer CD Wenn ja schieb sie in deinen Laptop und setz ihn neu Auf dann müsste es nicht mehr sein
da ich es auch schon mal hatte und es hat geklappt,du musst dir aber im klaren sein das dann deine Ganzen Daten weg sind
ist vlt auch besser so da sie infiziert sein könnten ich hatte damals einen Hacker Naja mach das einfach mal was ich dir
gesagt hab und dann müsste alles ok sein
Liebe Grüße XorX
Da kauf ich mir lieber'n neuen, aber danke.
Wieso kaufst du dir en neuen Wenn du dein Betriebssystem einfach neu Aufsätzen kannst Kostet nichts?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!